wurde ich von der veranstaltung entfernt?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast Du eine Frist für die Antwort versäumt und bist jetzt draußen.

Facebook Veranstalltung nicht verfügbar?

Ich kann von meinen Facebook-Profil eine Veranstaltung nicht finden. Wenn ich über den Internetbrowser auf die Seite gehe kommt eine Meldung "Diese Veranstaltung ist nicht verfügbar". Meine Freunde können auf die Seite zugreifen auch wenn sie nicht eingeladen sind. Ausser können sie mich nicht einladen. Mein Name ist dann immer grau unterlegt. Bedeutet das, dass ich von der Veranstaltung gesperrt bin oder sowas ähnliches? Danke schonmal im voraus!:)

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook eine VERGANGENE Veranstaltung entfernen?

Guten Tag,

Facebook hat es mal wieder geschafft den Nutzern eine weitere Hürde zu stellen. Bis vor kurzem war es noch möglich vergangene Veranstaltungen zu denen ich eingeladen wurde von meinen Veranstaltungen zu entfernen, bzw mich von den Veranstaltungen, wenn man so will. Wenn man seinen Zusage-Status geändert hat, gab es in dem Fenster einen Link "Veranstaltung entfernen" der nun nur mehr bei zukünftigen Veranstaltungen aufscheint. Ich habe auch schon versucht FB zu kontaktieren, aber das scheint auch ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Wenn jemand eine Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank, Muffn.

...zur Frage

blogspot lesen, aber wie?

manchmal, wenn ich auf blogs gehe, kommt da das:

Dieses Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung. Sie wurden anscheinend nicht zum Lesen dieses Blogs eingeladen. Wenn Sie meinen, dass hier ein Fehler vorliegt, wenden Sie sich an den Autor des Blogs und bitten Sie um eine Einladung.

wie kann ich den trotzdem sehen? lg

...zur Frage

Wie ich entschuldige ich mich (siehe Beschreibung)?

Folgender Vorfall: Bei einer Veranstaltung wurde ein Kunde über eine Verschiebung des Termins nicht informiert. Der Kunde rief 10 Minuten nach dem ursprünglichen Termin in der Firma an und erkundigte sich nach den Verbleib der restlichen Teilnehmer.

Dem Kunde wurde der aktuelle Status der Veranstaltung genannt, daraufhin wurde er sauer und war entsetzt über diese schlechte Organisation. Ihm wurde aber sofort angeboten, dass er abgeholt werden kann!

Wie kann ich diesen Kunden wieder für uns gewinnen? Welche Entschuldigung kann ich bringen, welche nicht?

PS: ich bin nicht verantwortlich für diese "miese" organisation

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?