wurde ich von der Frau verarscht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann beides sein , aber wenn sie schon sagt sie hat sich verliebt dann kannst du nichts dran ändern , würdest du plötzlich jemand in echt kennen lernen und du würdest dir das erste mal in 5 Jahren wieder was ernstes vorstellen können , dann würdest du sicher nicht mit jemanden aus dem Internet was anfangen wollen .

Entweder war es nur ein Fakeprofil, bzw. ein Profichatter am anderen Ende, der damit Geld verdient (vielleicht durch Werbung auf der Seite...). Oft behaupten Chatpartner, sie seien aus der Nähe, aber in echt haben sie nur deinen Standort ausgespäht. Versuche es lieber mit seriösen Partnerseiten, die sind zwar nicht ganz kostenlos, aber da erlebst du nicht solche Enttäuschungen. Viel Glück für die Zukunft!

Solche Enttäuschungen kann man sogar ausserhalb des Internets erleben. So ist das Leben manchmal...

0

Beides ist möglich.

Es ist durchaus möglich, dass sie sich verliebt hat. Im "echten" Leben verliebt man sich nun mal schneller als in der virtuellen Welt, weil man da den ersten Eindruck mit allen Sinnen aufnimmt.

Genausogut wäre es möglich, dass sie Panik bekommen hat, vielleicht weil sie befürchtet Deinen Ansprüchen (die sie evt. selbst suggeriert hat) nicht gerecht zu werden. Und mit der Begründung, sie hätte sich verliebt, macht sie ihren Rückzug entgültig.

Würdet ihr euch mit jemand aus dem Chat treffen?

Ich bin seit über ein Jahr solo und habe vor zwei Wochen einen richtig schicken Kerl im Chat kennengelernt. Da ich ziemlich schüchtern bin kam es für mich nie infrage mich mit jemand aus dem Chat zu treffen. Würdet ihr euch trauen?:-)

...zur Frage

Versetzen verzeihen?

Habe mit meiner Ex seit einiger Zeit wieder Kontakt..wir wollen uns eig schon seit 3 Wochen treffen..allerdings macht sie jedes Mal nen Rückzieher und versetzt mich..ich muss gestehen dass ich sie damals sehr verletzte habe..früher tat sie alles für mich..aber heute ist sie extrem verunsichert, sagt Treffen zu und verdrückt sich am Ende doch..spielt sie mit mir ? Soll ich sie kicken ?

...zur Frage

wie kann ich am besten formulieren dass ich nicht kommen kann weil ich krank bin?

Hallo Leute, 

ich bin plötzlich krank geworden und möche jemandem schreiben, dass ich zu einer vorher bejahten Einladung nicht kommen kann. Da ich eben so kurzzeitig krank geworden bin, möchte ich nicht, dass die anderen das für eine Lüge halten. Was klingt am besten?

So dumm die Frage auch scheint, bitte versetzt euch in meine Situation und keine blöden Kommentare bitte. Danke.

...zur Frage

Dringende Hilfe:Wieso will er sich nicht treffen?

Also ich und mein Freund sind eigl richtig glücklich aber er will sich nicht treffen?😫also er sagt er kann wsl und er fragt ob ihn jmd fahren kann. Wenn ich frage ob meine mum fahren soll wenn er nicht gefahren werden kann, dann antwortet er nicht..ich hab dann geschrieben dass er nix machen will und er so doch, dann hab ich ihn nochmal gefragt ob ich kommen soll und er nur so keine Ahnung...wenn ich ihn frage ob er zu mir kommen will dann sagt er er frägt seinen dad ob er fährt..es war schon mal so dass er vor den Treffen abgesagt hat und sein dad nicht fahren kann..und vor ein paar Wochen wollten Wir in der Mittagspause was machen und er sagt sein Freund hätte gesagt, dass der Nachmittagunterricht entfällt..ich hab dann gesagt wenn er nicht entfällt was er dann macht dann sagt er er geht zu seinen Freunden ?warum macht er das denn???

...zur Frage

Wie heißt das Lied bei dance academy wo ben den solo Romeo Part tanzt. In Staffel 3. wird von ner Frau gesungen und sie sagt immer wieder: and i tried?

...zur Frage

Frau will sich nach erstem Tag treffen (Lovoo)?

Hallo eine Frau möchte sich direkt nach dem ersten Tag mit mir treffen jedoch kommt Sie mir nicht so Seriös rüber weil:

Sie hat nur ein Bild drinnen.

Sie sagt sie hätte kein Whatsapp da Ihre Simkarte erst nächste Woche kommt.

Sie sagt wir treffen uns dann aber nur zu 2 oder?

und noch viele andere kleine Gründe

Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?