Wurde ich von der Brücke geblitzt a7 vor Hamburg?

2 Antworten

Warte einfach ab ob du Post bekommst. Falls ja,wird es nicht so schlimm werden.

oh man das warten ist blöd:(

0

Warte ein paar Wochen ab ob du Post bekommst.

das warten ist blöd:(

0

Wann wird man geblitzt?

Hallo Leute.

Wollte euch fragen, ob wenn man geblitzt wird, auch die Geschwindigkeit, die momentan auf Tacho steht, auch fixiert wird oder ob man nur fotografiert wird quasi und die Geschwindigkeit eig. Schon vor einigen Minisekunden gemessen wird? Habe nämlich einen Blitzer zu spät gesehen aber noch geschafft etwas zu bremsen. Als es geblitzt hat, stand auf dem Tacho 60. Also zählt auch die Geschwindigkeit?

LG

...zur Frage

geblitzt und nicht angeschnallt? was kommt auf mich zu

Moin, bin gerade geblitzt worden, zumindest ging ein ROTES Licht auf ^^

Ist innerorts gewesen, also 50er Zone, nach dem roten licht sagte mir der Tacho 70kmh. Das Navi zeigte allerdings nur 66-67 an.

Was wird dort nun abgezogen und mit wieviel bin ich wirklich zuschnell gewesen ?

Macht das nicht angeschnallt sein auch was ?

Meine Kolegen meinen nur das ich wegen dem zuschnell fahren zahlen muss...

...zur Frage

Geblitzt mit 120 mehr?

Hallo,
Ich wurde heute in einer 60 zone mit 180 auf tacho geblitzt, ich bin in der Probezeit und ich bin voll in Panik, was kommt auf mich zu?
Ich wurde davor schon 2 mal übel 30 geblitzt jedoch immernoch kein brief bekommen.
Was für Strafen kommen auf mich zu weil ich glaube das 120 mehr in der 60 Zone schon krass ist.

...zur Frage

Mit 110 am Tacho geblitzt Niederösterreich?

So nachdem die Seite meine Beschreibung mal eben gelöscht hat also nochmal: Ich war heute auf dem Weg nach Wien und wurde im 100er bei Steinhäusl von vorn geblitzt. Neben mir war noch ein Auto(rechts). Am Tacho hatte ich 110, laut Navi 104-105, also muss mein Tacho so 5-6kmh zu viel anzeigen. Meine Frage: krieg ich da Post oder kann es sein, dass der neben mir zu schnell war??

PS: Weiß wer von euch ob in Ö überall schon die 5kmh Toleranz gilt? Hab gehört Wien hat lezte Woche die Toleranz gesenkt...

LG

...zur Frage

Geblitzt mit Car2go - Differenz Tacho / gefahrene Geschwindigkeit?

Hallo, gestern wurde ich mit einem Car2go Smart (älteres Modell) mit ca. 70km/h innerorts geblitzt. Weiß zufällig jemand, wie die Differenz von Tacho und wirklich gefahrener Geschwindigkeit bei diesen Fahrzeugen ca. ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?