Wurde ich vergewaltigt? Komische erinnerungen! Bitt helft mir!

6 Antworten

ich wurde sexuell missbraucht und die ersten 2 Monate hab ich auch alles verdrängt aber jetzt ist es genau wie du beschreibst. bilder kommen hoch. das hatte ich kurz nachdem das passiert ist gar nicht und auf einmal kommt alles wieder... vielleicht wurdest du wirklich vergewaltigt und hast es bis jetzt unbewusst verdrängt? aber an solche Geschehnisse müsste man sich doch auch wenn sie vor 3 jahren waren wenigstens noch teilweise erinnern oder nich? ich binn keine Psychologin aber ich wüsste nicht wie man sowas komplett aus dem Gedächtnis verdrängen könnte sonst würde ich es machen :/

Ich hab das auch allerdings passiert das immer wenn ich aufwache. Das ist bestimmt bloß eine Furcht.

Das ist ja komisch. Aber wenn du noch kein Sex hattest, könntest du dich ja mal untersuchen lassen. ob dein Jungfernhäutchen schon gerissen ist. Dann wüsstest du es. Aber wenn du schon mal Sex hattest, dann weiss ich es auch nicht, wie man das "nachgucken" kann. Sonst nur eine Therapie

Deja vu?! Warum so oft in der letzten Zeit?!

Hi Leute (: Also ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das normal ist, aber in letzter Zeit hab ich immer öfters Deja vus... aber es kommt einfach so. Egal ob in der Schule, beim Sport oder daheim! Also langsam mach ich mir irgendwie Sorgen... Ist das normal? Danke schonmal >.<

...zur Frage

Durch Vergewaltigung Schlafstörungen, "nicht essen wollen" und Kreislaufprobleme

Hallo. Vor ein paar Monaten wurde ich vergewaltigt und das nimmt mich immer noch extrem mit. Seitdem habe ich extreme Schlafstörungen, schlafe teilweise nächtelang nicht oder nur 1, 2 Stunden weil mir diese Bilder davon im Kopf rumschwirren. Seit ein paar Wochen will ich einfach nicht mehr essen, nicht weil ich dünner werden will sondern weil ich mich einfach zu schäbig fühle. Dadurch bin ich jetzt auch schon öfter umgekippt weil ich durch dieses "Nicht-Essen" und den Schlafmangel totale Kreislaufprobleme bekommen habe - letztens bin ich auch in der Berufsschule umgekippt. Und spätestens da habe ich gemerkt, dass ich nun etwas ändern muss. Erst Recht nachdem mir meine Lehrer Ansagen gemacht haben, dass ich nun endlich was essen muss, und und und. Ich weiß nur nicht was ich nun tun soll? Zu Ärzten würde ich eher ungerne gehen, habe totale Angst vor Ärzten, warum auch immer.. Aber sonst, habt ihr irgendeinen Tipp/ Ratschlag für mich? Irgendeine Idee wie ich diese Gedanken mit dem Essen aus meinem Kopf rausbekomme? Danke schon einmal für Antworten.

...zur Frage

warum erlebe ich in der letzten zeit so viele deja vu's?

Ich habe jeden Tag mindestens zwei Deja Vu's. Warum? Und währenddessen erlebe ich irgendwie einen Verlust an der Wahrnehmung, also dass ich nicht weiß ob das gerade "Real" ist oder nur ein Traum. Das dauert dann aber nur ganz kurz, paar Sekunden vielleicht. Woran könnte das liegen? Durch was wird ein Deja Vu ausgelöst?

...zur Frage

Ist es für Jungs genau so wahrscheinlich Vergewaltigt zu werden wie Mädels?

?

...zur Frage

migräne, deja vu,übelkeit

folgendes: ich hatte gestern mal wieder Kopfschmerzen, wie schon so oft. Hatte früher mal Migräne aber in den letzten Jahren nur noch Spannungskopfschmerz. Nun hat sich mein Leben etwas geändert. Bin Mutter von zwei Kindern 6 und 3. Gehe Vollzeit im drei Schichtbetrieb arbeiten usw...... Einen Mann hab ich auch :-) Also meine Kopfschmerzen gestern morgen nach dem Aufstehen eigentlich wie immer. Nur dann passierte mir so eine Art Deja vu. Ich dachte plötzlich diese Situation hab ich schon mal erlebt. Dann kribbelte es überall mir wurde schlecht, ich hatte einen süsslichen Geruch in der Nase und ich mußte erbrechen. Ich nahm Neuralgin extra was immer half bei Kopfschmerzen und ging wieder ins Bett. Ich habe den ganzen Tag geschlafen. Als ich abends aufgestanden bin war mein Kopfweh immernoch da. Ich legte mir eine heiße Wärmflasche in den Nacken und dann wurde es besser. Der Schmerz war schrecklich und mitten oben auf dem Kopf. Was mir jetzt zeimliche Angst macht ist dieses Deja vu dass ich hattte. Kennt das jemand? War das ein Migräne Anfall? Aber warum ging meine Schmerz nach der heißen Wärmflasche im Nacken weg? Heißt das nicht dass es Verspannungsschmerz war? Oder doch Migräne?

...zur Frage

13 reasons why / tote mädchen lügen nicht - weiß Bryce von den Kassetten?

Vorsicht Spoiler!

Die Serie unterscheidet sich ja sehr vom Buch, das weiß ich, aber ich gehe jetzt von der Serie aus. Beim ersten mal gucken war ich mir sicher, dass Bryce von den Kasetten Bescheid weiß, weil er ja schon so schlimme Dinge getan hat, bevor Clay die Kassetten bekam. Ich dachte er wäre in den paar Kassetten vor Clay dabei, aber dann ist mir beim zweiten mal gucken, klar geworden, dass Hannah hauptsächlich sich selbst und Justin die Schuld an der Vergewaltigung von Jessica gibt, die Kassette war also gar nicht Bryce gewidmet, also hatte er die Kassetten noch gar nicht? Soll das heißen, dass alle aus der Gruppe die Kassetten vor Bryce Geheim gehalten haben? Oder wusste er es doch? Oder ab wann wusste er es?

Zum Beispiel bei der Stelle, Folge 11, da will Justin Jessica von Bryces Haus wegholen und gibt zu, dass Bryce Jessica vergewaltigt hat. Wenn Bryce von den Kassetten noch gar nichts gewusst hätte, dann müsste er ja gedacht haben, dass das alle gerade zum ersten mal erfahren, oder? Und dabei wusste das die ganze Zeit über jeder. (Was ich übrigens immer noch nicht verstehe, denn manche Geheimnisse sind meiner Meinung nach nicht wichtig genug, um dafür einen Vergewaltiger zu decken.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?