Wurde ich verascht dhl?!?

4 Antworten

Versendet wurde per DHL einschreiben.

Bei DHL gibt es keine Einschreib-Sendungen.

Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.

Ohne Bedeutung. Das ist nur ein Platzhalter. Kannst ja mal eine ausgedachte, 12stellige Sendungsnummer in der Suchmaske eingeben.

Woher ich das weiß:Beruf – Erfahrungen

Wenn es eine Sendungsverfolgungsnummer gibt mit der das Päckchen auf der offiziellen DHL Seite verfolgt werden kann hat DHL auch ein Päckchen bekommen. Da muss dann das Problem bei der Post liegen

Ruf am besten einfach morgen mal bei DHL an

1

Einfach mal locker atmen....und schauen wann es kommt.

Bei mir stand schon "Zugestellt" obwohl es erst zwei Tage später kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bei mir stand schon "Zugestellt" obwohl es erst zwei Tage später kam.

War wahrscheinlich ein "Prio-Brief" ?

0
@lilatrudi

Nö, stink normales Paket.

Ich gehe eh nie davon aus, dass diese Infos stimmen.

0

Da bist du doch hier eindeutig falsch.

Wende dich doch einfach an die DHL. Niemand hier kann in die Glaskugel gucken und dir sagen was nun mit deinem Paket ist. Kann ein Fake sein, eine Verzögerung im Ablauf oder die Daten die Dir angezeigt werden sind nicht aktuell wegen einem Fehler im System.

Was möchtest Du wissen?