Wurde ich verarscht von meinen Freunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der wollte dich nur ins Bett bekommen und da er merkte das er keine Chance hat,da du ihn abgewiesen hast,hatte er wohl auch kein Bock mehr auf dich gehabt. Es ist gut das du nicht auf ihn reingefallen bist. Solche "Freunde" kannst du vergessen und auch dieser gemeinsame Freund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Freund, der nach 2 Stunden heimgefahren ist...ist klar, gell?! Er wollte Dich im Bett. Sonst gar nichts.

Dem solltest Du auch nicht eine einzige Träne nachweinen, dem entschuldige...unreifen, unsensiblen Spinner!

Der andere Freund, an den Du Dich in Deiner Not um Rat gewandt hast, hat Dich auch geblockt??

Mädchen, ich hege die unbestimmte Vermutung, dass Du falsche "Freunde" um Dich scharst!!

Such Dir neue, gute Kameraden.

Im Übrigen will ich Dir sagen, dass Du völlig richtig gehandelt hast!! Dir ging das alles zu schnell... und das hat der Grobian auch zu respektieren.

Viele liebe Grüße und alles Gute für Dich Veilchen48


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabia0201
03.10.2016, 20:04

danke für den guten Rat :) und viele liebe Grüße zurück 😊

2

Wegen sowas muss du dir kein Kopf machen der wollte dich ins Bett kriegen und das wärst dann auch schon ..vergesse die beiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagt mir das er nur aufs f***** aus war. Also hack ihn ab und lass einfach ab von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?