Wurde ich sexuell Missbraucht?

10 Antworten

Naja Sexuell Missbraucht und Nötigung würde ich sagen, gehe lieber zu deinem Vater und erzähl ihm ALLES.
Sowas kann und darf nicht sein. Je nach dem ob ihr dann die Polizei rufen wollt oder nicht, es ist auf keinen Fall in Ordnung was er mit dir gemacht hat.

Ja sehr eindeutig... Hab was ähnliches mit meinem cousin erlebt. Und die kommentare von wegen aussage gegen aussage das ne anzeige eh nichts bringt sind zwar wahr aber auch sinnlos. Es geht nämlich nicht darum ihn anzuzeigen sondern zu schauen wie es dir besser gehen kann. Wie alt bist du denn jetzt?

Schön, etwas von jemanden zu hören, dem es genauso geht / gegangen ist. Ich bin Momentan 14 Jahre alt. Mit geht es damit sehr schlecht, denn ich kann mit der Sache einfach nicht abschließen. Ich habe mich deswegen sogar geritzt und mir eingeredet, es sei meine Schuld, weil ich mich nicht gewehrt habe.

Aber auch davon weiß meine Familie nichts

@Xymieke

Ich wurde auch mit 12 missbraucht und auch bei ich hab meiner familie lange zeot nichts erzählt und angefangen mich zu ritzen und so , inzwischen bin ich 17 und hab gelernt damit unzugehen schick mir doch ne freundschafts anfragund schreib mir dann ne privat nachricht vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen :) schreiben mit betroffenen hat mir sehr geholfen zum beispiel

Mach du das am besten, weil ich nicht weiß wie das geht :D

@lillian97

Muss dafür aber glaub ich warten dass ich an den computer kann

Hallo ich habe das gleiche durchgemacht wie du mein Onkel hat mich vier Jahre sexuell mit Missbrauch als ich 12 Uhr hatte mich bis 16 Uhr mit missbraucht ich musste alles machen was er wollte

Ich konnte seitdem können Mensch mehr sexuell kennenlernen ich bin ich weiß nicht ich glaube ich bin schwul geworden ich weiß es nicht er hat nur missbraucht er hat mir weh getan er hat mir alles mögliche hinten reingesteckt und ich weiß nicht ich es ist schwierig darüber zu reden weil er hat mich wirklich er hat mir weh getan und das über 4 Jahre lang

Ja, wurdest du! Und ja, das kannst du noch anzeigen, das ist noch lange nicht verjährt! Wende dich doch mal anonym an zB den weißen Ring und lass dich beraten!

Das Problem ist, du kannst nichts dagegen machen, weil dann Aussage gegen Aussage stehen würde.