Wurde ich oder der vor mir geblitzt?

2 Antworten

Ich schätze, da kannst du nur abwarten, ob du bald Post bekommst oder nicht.

Warst du denn zu schnell? Dann könnte es nämlich auch euch beide erwischt haben. Aber wenn du nur von vorne geblitzt wurdest, muss es dich doch eh nicht stören.

Du schreibst ja der Fahrer vor dir war schneller, aber der Abstand war nicht so groß, nur normal. Verstehe ich das nicht ganz oder ist es so gemeint, dass der Rollerfahrer vor dir nach dem Blitzer dann schnell weg war?

Naja, man weiss halt in so Situationen nicht mehr genau, wie es war. Hätte ich es echt bemerkt, wenn ich von hinten geblitzt worden bin?

Ich wurde schon einmal viel zu schnell geblitzt und das habe ich gar nicht bemerkt.

0
@AndybossTV

Ich weiß genau, was du meinst :D Ich wurde zwar erst einmal geblitzt, aber wusste hinterher auch garnicht mehr genau, wie schnell ich eigentlich war.

Aber das war von vorne und nicht mit dem Roller, deswegen kann ich dir leider nicht sagen, ob du es gemerkt hättest.

1

Völlig egal. Du hast vorne kein Nummernschild.

Wurde ich geblitzt in der Schweiz oder doch nicht was würde den auf mich zukommen?

Hallo undzwar fuhr ich gestern durch die Schweiz in einem Dorf,ich fuhr etwa 40 Stundenkilometer laut tacho,soweit ich gesehen hab durfte man dort 50 es ging bergab,hinter mir hat sich eine Schlange von Fahrzeugen schon versammelt und wollten mich überholen bis es Blitzte,ein Fahrzeug fuhr auf der anderen Fahrtrichtung und der Blitzer war auch auf der linken Seite also auf der Gegenrichtung blitzte es aber in meine Richtung könnte doch sein das der Blitzer ihn hinten erwischt hat? der hinter mir machte eine vollbremsung,500m später sah ich ein Schild wo 50 durchgestrichen war. Wenn da nur 30 erlaubt waren was ich nicht glaube was würde den auf mich zu kommen in der Schweiz? Glaubt ihr ich wurde geblitzt? Gibt es in der Schweiz Blitzer die von hinten blitzen? Ps: es war ein Rotlicht Blitzer und ein Radarkasten.

...zur Frage

Bin ich von hinten geblitzt worden?

Hi, Ich war letztens etwas zu schnell gefahren und von hinten ist es ganz hell aufgeleuchtet, was ich im Spiegel gemerkt hab. War jedoch kein Auto hinter mir. Gibt es Blitzer die von hinten Blitzen? Oder war das die Sonne und bloße Eiinbildung? Bin mir nicht sicher weil dann haben sie ja kein Foto von mir und können mir nichts anhaben oder?? Danke

...zur Frage

Wann bekommt man den Brief wegen geblitzt?

Hi, wurde vorgestern (also Sonntag) geblitzt (60 in ner 50er in irgendnem Ort im Nachbarbundesland, falls das eine Auswirkung auf die Dauer hat).

Für wann kann ich diesen Brief erwarten dass ich geblitzt wurde mit der Strafe usw?

...zur Frage

Hats mich geblitzt?

Hallo, Ich bin gestern in einen Ort reingefahren und ca. 50 m hinter dem Ortschild war ein Blitzer. Bis ich es kurz vorher gemerkt habe, war meine Geschwindigkeit so bei ca. 60-63km laut Tacho. Ich hab es leider erst so ca.10m vor dem Blitzer gemerkt, und hab dann noch ne Vollbremsung gemacht. Es war übrigens so ein Blitzer, der auf einem Stativ auf der Straße stand.

Hats mich jetzt geblitzt oder nicht?

...zur Frage

Mit über 55 kmh in der 30er Zone geblitzt mit Roller - Folgen?

Was passiert, wenn man mit einem Roller von einem mobilen Blitzer (versteckt in einem Auto) geblitzt wird? Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur von vorne geblitzt wurde, muss ich trotzdem mit etwas rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?