Wurde ich mit meinem Motorrad durch einen Mobilen Blitzer geblitzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

also bei uns sind die Blitzer , wie auch auf dem Bild immer mit einem Fahrzeug verbunden und in diesem befinden sich ja Personen....wenn die also "wach" waren müssten sie auch das Kennzeichen haben.

Mir ist aber auch ein Fall bekannt, wo ein Fester-Kasten nur vorne geblitzt hat..und die Polizei den Halter durch Typ und Farbe ermittelt hat.(war aber noch schneller und im selber Landkreis)

Lionrider66 03.05.2016, 20:22

Halte ich für ein Märchen. Jeder Rechtsanwalt würde den Bußgeldbescheid in der Luft zerreißen 

0
Miete187 03.05.2016, 20:25
@Lionrider66

Nun ich kenne den Fahrer und der Gutachter hat das Motorrad und den Lederkombi ohne Zweifel erkannt.

0
VorsichtWalter 03.05.2016, 20:35

Also, ich glaube wirklich nicht, dass die in der Lage waren mein Kennzeichen aufzuschreiben, weil ich mit 90 Sachen unterwegs war, und 2m nach dem Blitzer der Tunnel anfängt. Also haben sie wahrscheinlich nicht mein Kennzeichen blitzen können? :0

0
Miete187 04.05.2016, 08:13
@VorsichtWalter

Die Örtlichkeiten kenne ich ja nicht.....aber ich wünsche dir das die nix sehen konnten.

Evtl. meldest du dich mal in 2-3 Monaten ob du Post bekommen hast.

1
VorsichtWalter 01.07.2016, 17:35
@Miete187

Also ich bins nochmal :D

Bis Dato ist noch nichts gekommen! :D Also bin ich nochmal gut davon gekommen! Danke nochmals für eure Hilfe einfach ruhig zu bleiben :) Wünsch euch allen noch ein blitzerfreies Wochenende :D

0

Was möchtest Du wissen?