Wurde ich jetzt angenommen? (Facebook)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man muss die nur annehmen, richtig. Im Normalfall sieht man rechts am Rand dann ein Bild.

Musikfan72 21.06.2014, 19:17

Ok danke. Ich bin jetzt mit Pc online und da soll rechts ein Bild sein?

0

Würde sagen, er hat die Anfrage angenommen und dich anschließend wieder gelöscht. Wenn du unbedingt Kontakt willst, sende die Anfrage erneut.

Musikfan72 21.06.2014, 19:21

Danke glaube ich fast schon xD aber man bekommt keine Nachricht, dass man gelöscht wurde oder?

0

Wenn da steht, dass deine Anfrage bestätigt wurde, dann wird das so sein ...

Musikfan72 21.06.2014, 19:20

Ok aber wenn man befreundet ist wird die Nachricht doch direkt in das Postfach gesendet oder? Aber da steht dass es zum Ordner sonstiges geschickt wird, genauso als würde ich ihn nicht kennen

0
ProfiBusch 21.06.2014, 19:34
@Musikfan72

Nein. Das ist eine Benachrichtigung, die werden dir unter Benachrichtigungen angezeigt. Ansonsten gehe doch einfach in den Ordner "Sonstiges"

0

Oder muss er mir auch erst noch eine Freundschaftsanfrage schicken? Damit wir schreiben können? Man muss die doch eigentlich nur annehmen oder?

Sie könnte dich danach gelöscht haben, schick einfach nochmal.

Was möchtest Du wissen?