wurde ich in facebook von einem kontakt beschränkt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

du kannst anhand der Sachen auf der Seite sehen, ob jmd. deiner Freunde etwas für dich als "nicht sichtbar" eingestellt hat. --> Benutzerdefinierte Einstellung. Z.B.: Wenn du nicht mehr alle Bilder sehen kannst. Ansonsten, wenn du mit der Person befreundet bist, müsstest du alles sehen können.

Wenn aber du einige Freunde deines Freundes nicht mehr sehen kannst, liegt es vllt. daran, dass du selbst nicht mit den befreundet bist und diese Personen den eigenen Namen nicht als öffentlich sichtbar drin haben. Oder bist du auch mit denen eig. befreundet, die du auf einmal nicht mehr sehen kannst?

Falls ich was falsch verstanden habe, verbessere mich bitte.

Lg

goyourway 22.10.2012, 16:35

also... :) etwas genauer ich habe meinen ex freund in facebook beschränkt so das er es nicht mehr sehen kann mit wem ich seid neustem befreundet bin... und nun wollte ich wissen ob ich es sehen kann wenn er mich auch auf irgendwas beschränkt hat? :)

0

Was möchtest Du wissen?