Wurde ich gescammt, habt ihr Ähnliche erfahrungen?

1 Antwort

Der Authentifikator sollte dich eigentlich vor Fake-Steam-Seiten schützen. Wenn du dich damit eingeloggt hast, solltest du abgesichert sein.

Allerdings habe ich von der Seite noch nie gehört und sieht auf den ersten Blick zwar legit aus. Aber, wenn ich auf den Support-Button klicke, passiert gar nichts - scheint also nicht zu funktionieren. Meiner Meinung nach verdächtig, aber wie das mit dem Authentifikator funktionieren soll, weiß ich leider auch nicht.

Ich wäre bei solchen "unbekannten" Seiten sowieso immer sehr vorsichtig. Wer sollte Skins für echtes Geld kaufen und das auch noch sofort, egal welche Skins? Klingt für mich etwas zu schön, um wahr zu sein. Außerdem läuft sie unter der Domain: csgoeasymoney.xyz, was auch nicht vertrauenserweckend auf mich wirkt :-)

Warum hast du nicht erstmal einen Test mit nur einem Skin gemacht, der nicht so viel wert ist am besten. Jetzt kannst du wohl nur abwarten, ob noch was passiert. Wenn nicht, ist es wohl eine Scam-Seite.

Gruß

Zudem sehe ich gerade, dass diese Seite von Russen betrieben wird o.O

0

Paypal Zahlung auf unvollständiges Konto?

Hey,

Heute wollte mir mein Vater auf mein normales Paypal-Konto Geld überweisen. Jedoch hat er dies noch nie getan und hat deshalb eine falsche (verälterte) Email-Adresse als Empfänger angegeben. Das Problem ist nur dass auf dieser Email von ganz früher noch ein ''Konto'' gebunden war. ''Konto'' in Anführungsstrichen, weil ich mich nur bei Paypal registriert habe ohne jegliches Bankkonto etc hinzu zu fügen. Ich habe das Konto außerdem heute gelöscht ,weil ich mir dachte dass das Geld dann so und so nirgendwo landen kann. Jedoch ist es jetzt schon vom Konto meines Vaters abgebucht und keiner weiß wo hin . Hat jemand eine Ahnung ?

...zur Frage

Steam Scam bei Polizei Melden?

Mir wurden heute 500$ gescammt , ich war dumm und habe ihm geglaubt, glaubt ihr das es sich lohnt zur polizei zu gehen? Habe Chat verläufe, ne email von ihm und könnte seine ip bekommen

...zur Frage

CSGO Knife gescammt was tun?

Ich wurde gescammt. Der Typ hat gesagt er gibt mir 250 euro für mein bayonet tiger tooth via paypal. Ich habe ihm geschrieben das wir es machen können. Hab ihm den handel mit meinen knife geschickt und immer noch nix bekommen. Kann ich ihm jetzt wegen Betrug oder so anzeigen?

...zur Frage

Cs:go skin tauschen geht nicht

Hallo, Mein Kumel und ich wollten heute csgo spielen. Er hatte skins die er nicht braucht und wollte sie mir schenken... Bis dahin alles gut, er hat mich zum Handel eingeladen als wir loslegen wollten waren nur 4 Skins in seiner Liste im Handel. (er hat aber um die 30) kann uns jemand Helfen?

...zur Frage

Kann man bei dem csgo skins Verkäufer OPskins ein Angebot zurück ziehen, wenn man das Tradeoffer bei dem Bot angenommen hat?

...zur Frage

Kann ich so gescammt werden (csgo)?

Hallo ich wollte einige skins verkaufen von mir nur irgendwie sind alle fest bereit als erstes zu bezahlen per PayPal ich will garkeinen scammen oder sowas aber können Sie mich auch scammen auch wenn sie als erstes zahlen etc

Habe da so meine bedenken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?