Wurde ich gescammt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ändere einfach dein Passwort und falls du das selbe Passwort bei deiner verwendeten Email Adresse benutzt auch die Email-Adresse des Steam-Accounts oder zumindest das Passwort der Email Adresse. Nun kannst du die Items wieder von deinem Freund holen.

Mache zudem eine Antivirus-Untersuchung auf deinem PC um zu sehen, ob durch das "Bild" ein Trojaner auf deinem PC installiert wurde. dadurch könnte der Angreifer dein Passwort immer wieder abfangen.

Hoffe ich konnte helfen.
MfG,
Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellanbo
04.11.2015, 21:59

und das ist dann auch sicher ?

0
Kommentar von DerMikeZ
04.11.2015, 22:00

Ja klar. Er hat ja nur durch dein Passwort Zugriff zu deinem Account. Wenn er das Passwort nicht mehr hat, kann er nicht auf dein Inventar zugreifen. Dann kann er sich auch nichts von deinem Inventar nehmen.

0
Kommentar von stellanbo
04.11.2015, 22:07

sicherer wäre doch sich einen neuen acc zu kaufen oder ?

0
Kommentar von DerMikeZ
04.11.2015, 22:08

Macht keinen Unterschied außer dass du zusätzlich Geld ausgibst. Kannst du natürlich auch machen.

0

Die tipps oben sind nicht schlecht aber schck dir erstmal ein 15€ iteam zurück und warte ein paar wochen und dann erst das Knife dann ist der Verlust nicht so hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild ohne zu fragen herunterzuladen ist ilegal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellanbo
04.11.2015, 21:11

haha

0
Kommentar von phil330d
05.11.2015, 07:13

Er hat ja auf den Link geklickt...

0

Was möchtest Du wissen?