Wurde ich gehackt? Bluestacks?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

4 Antworten

Ja

JA! Auf jeden Fall! Du solltest zum nächsten Elektomarkt oder Tech-Shop in der Nähe gehen und Computer und Handy auslassen!

11

Erzähl keinen Bullshit wenn du Bluestacks nicht kennst.
Ich benutze es selber und bei jedem einloggen sagt er mir das ich mich von woanders eingeloggt habe, dies ist Standart.

Du kannst auch 100 andere fragen die das benutzen.. oder gebe Handyspiel namen in YouTube ein und schau wie leute mit 500K abonnente dieses Bluestack nutzen.

Ich bin es leid auf dummen Spam zu antworten

0
Nein

Das ist normal ._.

Bluestacks verlang Passwort und Email damit du Apps öffnen kannst..
Und wenn man sich vom PC einloggt ist es für Google, weil du dich bisher nur am Handy Client eingeloggt hast, wird ir angezeigt das du von an einem anderen ort einloggen wolltest.


2

Aber ich habe kein Note 7

0
11
@Coco7575

Bluestacks wird so bezeichnet, da es Handyspiele unterstützt. Es benutzt Andriod und wegen der grösse einen Note 7.
Wenn ich eine App am Computer programmiere muss ich auch eingeben ob ich Samsung S3 oder andere versionen nehme wie Note 7 und jedlichen anderen.


0

Bluestaks ist kein virus, viele youtuber die z.b coc oder andere "handy" spiele spielen nehmen so ihre videos auf und laden es auf youtube hoch.

32

Bs ansich nicht, aber wenn du die freie varriante nutzt zwingen die dich ja free apps zu installieren und werbung und so nen schund, und das zeuch ist voll mit grenzwertiger software. 

0

Was möchtest Du wissen?