Wurde ich gehackt oder was war das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein du wurdest nicht gehackt :D Dein Konto wird normalerweise immer gesperrt sobald du ihn zuklappst. Das die Tastatursprache sich ändert passiert einfach manchmal wenn man 2 Sprachen in den Einstellungen ausgewählt hat. Es ist standardmäßig deutsch und englisch. Das mit der Heimnetzgruppe kann ich dir auch nicht genau erklären jedoch taucht das Icon manchmal auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisanneVicious
19.11.2016, 01:05

Ich habe mein Passwort mehrmals richtig eingegeben und es stand, dass ich mich nicht anmelden kann. Normalerweise steht bei mir immer nur "anmelden" aber diesmal stand da "gesperrt"

Die Tastatursprache war nicht Englisch, sondern was komplett anderes.

0

Bestimmt nen virus oder trojaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisanneVicious
19.11.2016, 00:56

Was haben die wohl gemacht? Hast du eine Ahnung?

0

Virus evtl. Würden Daten geklaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisanneVicious
19.11.2016, 01:02

Nein, alles ist zum Glück noch wie vorher.

0
Kommentar von Kingi1337
19.11.2016, 01:03

Das weißt du ja nicht :)

0
Kommentar von Kingi1337
19.11.2016, 01:07

Man kann Daten kopieren ... davon merkte nichts.

1

Was möchtest Du wissen?