6 Antworten

Hallo Luni,

das ist aufjedenfall mal kein Virus.

Wenn die Meldung nur bei ein paar Seiten auftritt dann füge die einfach als Sichere Seiten hinzu. Wenn es aber ständig auftritt müsstest du mal unter Internetoptionen --> Sicherheit die Option: "Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen" auswählen. Wenn das nicht funktioniert dann probiere mal unter  Internetoptionen --> Erweitert die haken bei TSL und SSL rauszunehmen.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Wunder, dass einen Virus hast, wenn sich immer spontan Deine Fenster öffnen. Lass einen Schreiner oder Fensterbauer kommen, der die Verriegelung erneuert und geh zum Arzt, der Dein Virus behandelt.

Bilder hochzuladen musst noch üben. Es ist keins da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luni9001
26.09.2016, 11:57

ist jetzt

0
Kommentar von MatthiasHerz
26.09.2016, 11:57

Das ist vermutlich weder ein Hack noch ein Virus, sondern einfach ein nicht vorhandenes bzw. unvollständiges Zertifikat, so wie es dort steht.

0

Ist nicht schlimm, man sieht nämlich gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Luni9001,

bitte lade noch ein Bild hoch damit ich dir helfen kann. Am besten auch kurz ein Kommentar schreiben wenn geschehen damit ich das mitbekomme.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luni9001
26.09.2016, 11:57

ist jetzt

0

Wie?
Ein Bild wäre hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bild wird das nichts mit Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luni9001
26.09.2016, 11:58

ist jetzt

0

Was möchtest Du wissen?