Wurde ich gehackt iPhone4?

Ich habe ihn Aa genannt damit ich ihn schnell finden kann und ihr die Nummer nix - (SMS, England, Hacker)

1 Antwort

Es scheint etwas mit Apple's Push-Diensten zu tun zu haben.

https://discussions.apple.com/thread/6555015?start=0&tstart=0

Hoffe, dass Du das Problem beheben kannst. Scheint jedenfalls nicht illegitim zu sein.

Die Nummer hinter "n=" ist nicht zufällig Deine Mobiltelefonnummer? Falls doch, solltest Du diese Frage durch den Support wieder entfernen lassen, da sonst Deine Mobiltelefonnummer öffentlich im Internet einsehbar ist.

Vorwahl bei Telefonnummern?

Wie gebe ich z.B. einer Person im Ausland (England) meine Festnetz Telefonnummer?

049+Vorwahl+Nummer ?

...zur Frage

Komische Handynummer?

Hallo,
Mich ruft seit einigen Monaten immer in Tagesabständen die selbe Nummer an. (Irgendso ne deutsch Nummer). Ich will aber nicht abheben, da ich angst habe, dass das ein Hacker oder so ist >.> habt ihr vlt. Ratschläge wie man da am besten vorgehen kann? (Hab ein iPhone)
Danke im vorraus :)

...zur Frage

Handy verschickt einfach komische Nachrichten an fremde Nummer?

Hallo :) Mein Handy (Samsung Galaxy J5) verschickt einfach so SMS's an eine fremde 5 Stellige Nummer. Die Nachrichten bestehen immer aus vielen unterschiedlichen Buchstaben und Zahlen die keine Wörter bilden. Z.B: JZEB_bmJdbJDJDKSL:28489294

Freitag waren es 4 mal solche Nachrichten, gestern eine...

Mich beunruhigt das, was ist das??? Ich habe eine o2 Flat, falls das wichtig ist Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Komische Anrufe aus dem Ausland erhalten?

In letzter Zeit habe ich einige Anrufe erhalten alle außer einer waren unter einer verborgenen Nummer und der eine hatte eine Vorwahl aus Ecuador. Wenn ich ran ging hat ein Mann in einer fremden Sprache gesprochen. Woher wissen Menschen aus so einem weit entfernen Land meine Nummer und warum rufen Sie an? Oder ist es irgendeine abzock Masche oder was weiß ich?

...zur Frage

Meine Nummer wird als Kundenservice-Nummer verwendet. Was tun?

Hallo! Seit ca. 2 Wochen werde ich fast täglich von verschiedenen Leuten angerufen welche meinen, dass meine Nummer als Kundenservice-Nummer auf verschiedenen Webseiten angegeben sei.

Das Komische daran ist, dass es immer verschiedene Webseiten sind die mir genannt werden. Einmal wollte jemand bei Amazon anrufen, ein anderes mal wollte jemand Bank wechseln oder bei DHL anrufen... usw.

Wie kann dass funktionieren? Wahrscheinlich wird ein Dritter diese Anrufe an mich weiterleiten, aber wie und warum?

...zur Frage

Von Handy zu Handy in die Türkei anrufen. Mit Vorwahl?

Ich müsste mal jemanden auf dem Handy anrufen, der zurzeit in der Türkei ist. Die Nummer ist eine ganz normale Handynummer. Brauche ich eine Vorwahl, wenn ich denjenigen mit meinem Handy auf seinem Handy anrufe ? Wenn ja, welche und muss ich evtl. die Null am Anfang der Handynummer weglassen?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?