Wurde ich gehackt iPhone4?

Ich habe ihn Aa genannt damit ich ihn schnell finden kann und ihr die Nummer nix - (SMS, England, Hacker)

1 Antwort

Es scheint etwas mit Apple's Push-Diensten zu tun zu haben.

https://discussions.apple.com/thread/6555015?start=0&tstart=0

Hoffe, dass Du das Problem beheben kannst. Scheint jedenfalls nicht illegitim zu sein.

Die Nummer hinter "n=" ist nicht zufällig Deine Mobiltelefonnummer? Falls doch, solltest Du diese Frage durch den Support wieder entfernen lassen, da sonst Deine Mobiltelefonnummer öffentlich im Internet einsehbar ist.

Komische anrufe einer unbekannten Nummer?

Ich habe in den letzten tagen immer wieder anrufe von einer fremden nummer bekommen (nicht anonym). Immer wenn ich dann rangegangen bin war aufgelegt. Als ich zurückgerufen habe, wurde mir gesagt das diese nummer nicht vergeben sei. Was könnte das sein?

...zur Frage

Vorwahl bei Telefonnummern?

Wie gebe ich z.B. einer Person im Ausland (England) meine Festnetz Telefonnummer?

049+Vorwahl+Nummer ?

...zur Frage

Komische Anrufe aus dem Ausland erhalten?

In letzter Zeit habe ich einige Anrufe erhalten alle außer einer waren unter einer verborgenen Nummer und der eine hatte eine Vorwahl aus Ecuador. Wenn ich ran ging hat ein Mann in einer fremden Sprache gesprochen. Woher wissen Menschen aus so einem weit entfernen Land meine Nummer und warum rufen Sie an? Oder ist es irgendeine abzock Masche oder was weiß ich?

...zur Frage

Rufnummer nur in bestimmten Fällen unterdrücken wie?

Hi, ich habe folgende Situation.

Ich habe einen psychisch kranken Freund, dem ich versuche zu helfen. Leider ist er Alkoholiker und ruft mich manchmal nachts betrunken an, was mich sehr stört.

Ich dachte, ich könnte auf seinem Handy meine Nummer aus der Kontaktliste löschen, und ihn inkognito anrufen. Dann hätte er meine Nummer gar nicht mehr und nur ich könnte ihn anrufen.

Ich möchte aber nicht, dass meine Handynummer bei anderen Menschen, die ich anrufe, unterdrückt wird. Außerdem wäre es viel zu umständlich, bei jedem Anruf an den obigen kranken Freund meine Nummer hin und her zu unterdrücken.

Gibt es eine einfachere Lösung? Kann man seine Nummer nur in bestimmten Fällen unterdrücken? Gibt es evt. eine Vorwahl dafür, die nicht teuer ist?

Ich rufe ihn von meinem Handy an, Sony Ericsson Xperia ST18i

Danke

...zur Frage

Anrufe von 03099

Hallo, ich bekam heute schon 2 Anrufe von einer Nummer mit der Vorwahl 03099... Immer als ich annahm war die Leitung aber sofort weg.... Ich habe die Nummer mal weiterangegebn und dann kam "Brandenburg" "Kolkwitz"... Hatte das von euch auch schon mal jemand?

Bitte melden,WICHTIG!

MfG Lukas

...zur Frage

Von Handy zu Handy in die Türkei anrufen. Mit Vorwahl?

Ich müsste mal jemanden auf dem Handy anrufen, der zurzeit in der Türkei ist. Die Nummer ist eine ganz normale Handynummer. Brauche ich eine Vorwahl, wenn ich denjenigen mit meinem Handy auf seinem Handy anrufe ? Wenn ja, welche und muss ich evtl. die Null am Anfang der Handynummer weglassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?