Wurde ich gehackt, hilfe asde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Is´das echt dein ernst?

* letztens eine Anwendung ausgefürt

* die hat avira als Virus gemeldet.

* Ich wollte die Datei öffnen aber avira hat die gelöscht.

ich verstehe deine Logik da nicht und warum soll man dir jetzt trotzdem noch helfen? Warum vertraust du deinem Antivirenprogramm nicht und lässt die Finger davon? Immerhin scheinst du nicht zu wissen was du da machst.

Sorry hatte bissel angst gehackt zu werden

 

0
@StaryX

Ich weiß leider  nicht was du da runter geladen und starten wolltest, aber es kommt öfters vor das Avira einen Fehlalarm auslöst.

Wenn das wieder mal so ist, dann schau doch mal ob solche Fehlberichte durch Avira bekannt sind.

Du kannst vorab auch schon mal die entsprechende Datei (Anwendung und CO) hier mal selber zum testen hochladen: https://virusscan.jotti.org/de

Bei deiner nächsten Frage solltest du in deiner Beschreibung mit hinschreiben, welche Datei (Anwendung usw.) das ist und wo du die her hast. Dann kann dir eigentlich viel schneller und besser geholfen werden. :)

0

Da hat Avira einiges verhindert. Ist bis jetzt nichts passiert, dann wird es wohl auch so bleiben.

Und nur für die Zukunft: Avira ist kein Virus. Glaube auch nie solche “Warnungen“!

Was möchtest Du wissen?