Wurde ich gefriendzoned oder will Sie eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber Liker 4611

Dieser Satz "Ich bin so froh das ich dich als besten Freund habe" sieht eindeutig aus: Du wurdest gefriendzoned. Jedoch sind deine Zweifel berechtigt. Falls sie dich auch so mag, wäre es natürlich gut würdest du den ersten Schritt machen. Falls sie dich nicht mag und du trotzdem deine Liebe gestehst, ersparst du dir wenigstens mühsame qualvolle Jahre des Schweigens und kannst dich weiterorientieren.

Auch eine Idee wäre es, dich für jemanden Anderen zu interessieren und auf ihre Reaktion zu achten. Falls sie sauer wird hast du deine Antwort.

Liebe Grüsse

PizzaPalme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau kann dir das niemand sagen!

Frag sie doch einfach mal um einen Tipp wie du eine (ausgedachte) Freundin am besten um ein Date bittest und schau wie sie reagiert!

Du erwähst natürlich nicht dass diese ausgedacht ist.

Reagiert sie schockiert, oder fragt viel über diese Person nach (Namen, woher kennst du sie etc.) kann es sein dass sie eine Beziehung will.

Reagiert sie hilfreich ohne viel zu hinterfragen wollte sie wahrscheinlich keine.

Angaben ohne Gewähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liker4611
01.06.2016, 00:58

Nehmen wir mal an Sie würde schockiert reagieren wie sollte ich dann weitermachen?

0

Was möchtest Du wissen?