Wurde ich gefriendzoned bitte um Rat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Ja anscheinend haben deine Eltern dich zu gut erzogen und zu brav 😂🙈

Spaß beiseite. Natürlich ist sie interessiert an dir, vergiss den Quatsch den sie sagt mit sie will keinen Freund haben. 

1: Man muss nicht immer mit einer Frau zusammen sein ( Beziehung ) vielleicht will sie sich momentan einfach austoben und ausleben. Und das ist auch völlig in Ordnung. 

2: wenn eine Frau bei dir im Bett schläft , sogar mehreremale ist das ein eindeutiges Zeichen das da auf alle Fälle mehr geht. Es liegt jetzt nur an dir was du daraus machst Bzw was du daraus noch machen kannst vorausgesetzt du bekommst diese Gelegenheit nochmal!

3: Du bist erst gefriendzoned wenn du dich weiterhin so wie bis jetzt verhällst und nicht weiter machst. Wenn du sie nicht küsst , wenn du nicht mit ihr schläfst etc. dann wirst du sicher in dieser Schublade landen. 

4: Deine Aufgabe ist es jetzt entweder es so zu lassen dann wirst du nur ein Freund für sie, oder wenn du wieder die Gelegenheit bekommst das sie bei dir schläft oder ihr kuschelt , mehr mit ihr zu machen. Dann landest du nicht in der friendzone. Aber du musst es wenn du nicht nur ihr Freund sein willst, aufjedenfall nächstes mal was tun. Küssen , Sex etc. etc. 

Lg

xXStormyXx 09.08.2017, 19:57

Das ist halt mein Problem das ich noch relativ unerfahren bin..
Wenn sie mit zu meinen Eltern kommt ist in der Stadt noch was los da wollte ich halt mit ihr hin und dort vlt. ihre hand nehmen oder sie Küssen.
Das ist halt das gute da sind wir nur unter uns :D
Was ich vergessen habe zu schreiben ist das ich ihr letztens geschrieben habe das es echt schön ist mit ihr Zeit zu verbringen ihre Antwort war: "Ich finde es auch sehr angenehm" klingt für mich irgendwie nicht so doll..

Ich wollte ihr beim nächstenmal wenn wir uns anschauen auch komplimente machen.

Sonst noch irgendwelche Tipps?

0
Pfefferkorn1985 09.08.2017, 21:10
@xXStormyXx

Vergiss die Komplimente! Mach das nicht. Wie gesagt ..... sei ein Mann und küss sie etc etc. das ist das einzigste richtige vertrau mir! 

Und schreib ihr auch nicht mehr sowas das du die Zeit mit ihr schön findest. Schreib lieber: hey die Zeit mit dir ist echt cool. Sonst erkennt sie ja sofort das du mehr willst, und wenn sie das weis ohne das du allerdings mehr tust, wirst du erst recht gefriendzoned. 

Vertrau mir. 

0
xXStormyXx 10.08.2017, 19:36
@Pfefferkorn1985

Also gestern waren wir kurz draußen da hat sie sich wieder bei mir angekuschelt und in der Pause auch.
Wenn wir heute nochmal rausgehen sollten versuche ich sie einfach zu küssen.

Bloß ich bin mir halt unsicher ob ich das jetzt schon machen soll ich mein nach 3 Wochen? Oder erst wenn wir bei meinen Eltern zuhause sind.

0
Pfefferkorn1985 10.08.2017, 20:17
@xXStormyXx

Willst du mich verarschen? Nach 3 Wochen und du zweifelst noch daran sie zu küssen nach all den Zeichen? Du bist verrückt😬😂  du hättest mit ihr schon lange Sex haben können!! 

Wenn du noch länger und länger wartest wird dich dich Frau abschreiben.

Tu es endlich vertrau mir. 

Keine Ausreden mehr!

0

Das kann man schlecht sagen.....versuche mal, bei Gelegenheit intimer zu werden....aber ganz vorsichtig und dann merkst du schon, wie sie reagiert....


Ja. Bist du wohl. Selbst schuld. Du hattest 2mal die Chance und 2mal hast du es versaut. Merke es dir fürs nächste Mal

Ja, du bist definitiv in der Friendzone gelandet. Hast deine Chancen verpasst. Frauen hassen es wenn Männer sich zu viel Zeit lassen um den nächsten Schritt zu gehen. Waage beim nächsten einfach den nächsten Schritt.

Was möchtest Du wissen?