Wurde ich geblockt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geblockt bist du erst wenn es kein Profilbild mehr gibt und anstatt der zuletzt-online-anzeige einfach gar nichts dasteht. Zudem wenn du eine nachricht abschickt nur ein Häckchen erscheint, also wenn die Nachricht auf dem anderen Handy nicht ankommt.

Wenn du das Profilbild & das zuletzt online noch sehen kannst bist du nicht geblockt worden.

Sie war nicht länger online, wenn du geblockt wurdest, kann weder eine Nachricht senden (also da wäre nur ein hacken), noch würdest du sehen wann die Person zuletzt online war, genau so wenig würdest du das Profilbild und den Status der Person sehen (:

wenn du geblock worden wärst, könntest du weder bild noch status sehen und du könntest der person auch nicht schreiben. nur weil jemand ein paar stunden mal nicht online war?

Wenn du geblockt worden bist, dann hättest du den Kontakt, nicht mehr sehen können.

also es wäre sehr wahrscheinlich das die person einfach nicht mehr online war. Wenn du der person eine nachricht schicken kannst dann hat sie dich nicht geblockt.

Die Person war sehr wahrscheinlich lange nicht online.

Nein,die Person hat dich nicht geblockt,wenn sie dich geblockt hätte,dann könntest du nicht mal sehen,wann sie das letze mal online war.

Lg.Ami :-)

Hallo,

wenn Du geblockt wurdest kann man, soweit ich weiß, den Status usw. des anderen nicht mehr sehen. Genauere Infos findest Du bei Whatsapp unter Hilfe.

LG

ja nein vielleicht weil Haie nicht rückwärts schwimmen....? Woher sollen wir wissen ob du blockiert wurdest oder ob die Person mal die Pfoten vom Handy gelassen hat?

Twilight-Fan?

0

Seit gestern Abend um 22:15 Uhr nicht mehr online? Oh mein Gott! Da ist bestimmt was schlimmes passiert! Am besten die Polizei-Hundestaffel von dem Vorfall berichten!

Was möchtest Du wissen?