Wurde ich geblitzt oder der Wagen vor mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ganz einfach: Wenn das ticket kommt fordere das Foto an wenn es nicht schon dabei ist. Wenn darauf ein weiteres FZG zu sehen ist, kannst du Beschwerde einlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drehmomentan
20.05.2016, 21:35

Okay, danke für den Ratschlag.

0

Du darfst davon ausgehen, dass Du nicht geblitzt wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drehmomentan
20.05.2016, 15:28

Danke für die schnelle Antwort.

0
Kommentar von Drehmomentan
20.05.2016, 15:40

Weißt du auch aus welcher Entfernung der Rotlichtblitzer üblich blitzt ? Du scheinst dich da zumindest mehr auszukennen als der Durchschnitt.

0

Ich frag mal schnell die Zauberkugel....

Spaß beiseite, ganz genau kann man es wohl nicht sagen ohne dabei gewesen zu sein. Aber bei 38km/h wirst du wohl noch in der Toleranz gewesen sein und wirst keinen Brief bekommen.

Mich hats auch in der 70er Zone mal mit 79 geblitzt, ein Brief kam aber nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drehmomentan
20.05.2016, 15:29

nichts besseres zu tun ?

1
Kommentar von Drehmomentan
20.05.2016, 15:30

Das war natürlich sarkastisch. ich danke für die schnelle Antwort

1
Kommentar von soga57
20.05.2016, 15:46

Mit 38 noch in der Toleranz? Da habt ihr aber sehr tolerante Polizei in Deutschland. Bei uns in der Schweiz beträgt die Toleranz für Geräteungenauigkeit 3 oder 5 km/h, je nachdem ob es sich um ein altes oder neues Gerät handelt.

0

Was möchtest Du wissen?