Wurde ich geblitzt an roter Ampel?

4 Antworten

Nein nicht jede Ampel hat einen Blitzer. Aber es wäre gut, wenn Du das mit dem Überfahren der Rotlichter sein lässt.

Ampeln die mit blitzern ausgestattet sind(sehr wenige) haben auch eine ganz kleine toleranzzeit bis zum blitzen. Es wird ja nicht erwartet das man für eine ampel eine Vollbremsung macht

Es wird ja nicht erwartet das man für eine ampel eine Vollbremsung macht

Brauch man nicht, dafür gibt es ja die Gelbphase.

2

Nein, nicht jede Ampel hat einen Blitzer.

Ob du geblitzt wurde erfährst du wenn du die Strecke nochmal fährt, dieses Mal wieder bei Rot drüber und genau beobachtest ob es blitzt.

Danke für diese Erleichterung in meinem Leben, habe ich direkt bei den Kreuzungen auf meinem Arbeitsweg probiert! 3/5 haben einen Blitzer.... Krass was?! :) :) :)

0

Wenn du geblitzt würdest, kriegst du sicher einen Brief. Könnte teuer werden

Was möchtest Du wissen?