Wurde ich geblitzt? Mobiler Blitzer....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hat er nicht geblitzt, das hättest du gesehen und bei +5km/h blitzt es normal noch nicht.

Das kommt immer darauf an, wie der Blitzer eingestellt ist. Wenn man dem Hörensagen der anderen glauben schenken darf, dann lösen die meisten erst bei 58 oder 59 aus.

Aber nach Toleranzabzug kommt im schlimmsten Fall ein Bußgeldbescheid in Höhe von 15 Euro bei raus. Denke aber eher, da wird gar nichts kommen...

Wird wahrscheinlich nicht sein, aber wenn, dann bekommst du es per Post ins Haus geliefert

Blitzer in Bezug auf ein Aufbauseminar