Wurde ich gebannt in Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kannst du nix mehr machen ;p Du könntest evtl Niantic oder Nintendo anschreiben, die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit aber nie zurückschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch fakelocation kurz benutzt aber hatte glaub ich nen "softban", das heißt ich konnte alles noch sehen und die pokemon wurden trotzdem angezeigt, aber die pokestops konnte ich drehen wie ich will und da kam nichts raus... die pokemon, die ich versucht hab zu fangen sind immer beim ersten wackeln rausgekommen und geflüchtet...am nächsten tag war aber alles wieder normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArcSaber
12.08.2016, 20:56

habe aber kürzlich gelesen, dass es auch einen geräte ban gibt, sodass du garkein pokemon go mehr auf diesem handy spielen kannst...wie das wird, nachdem du zurückgesetzt hast weiß ich leider nicht

0
Kommentar von Gomze
12.08.2016, 23:33

Niantic bannt die Hardware ID. Handy flashen und es geht wieder

0
Kommentar von Etnikderking
12.08.2016, 23:36

Wie meinst du Handy flashen? Versteh ich nicht ganz? Aber ich denke schon das meine Handy Hardware gebannt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?