Wurde ich gebannt gta 5

4 Antworten

Also du wurdest nicht gebannt, wenn du dich noch im Social Club anmelden kannst. Und bei deinem Unlock All Account wirst du nur gesperrt, bzw. bekommst erst eine Warnung, wenn dich ein paar andere Spieler als Cheater melden, dann wird dein PSN Account vielleicht überprüft und wenn du bei GTA noch nichts verloren hast, naja Gegenstände kannst du nicht verlieren, Rockstar kann dir aber natürlich sämtliches Geld wieder abnehmen.

Man wird nichtgebannt, soweit ich weis ist mir kein Fall bekannt wo jemand deswegen gebannt wurde. Das einzigste was passieren könnte was bei mir auch der Fall war das dein Geld entzogen wird. Alles andere wie Autos etc. bleibt bestehen :)

Danke für die klasse antwort :)

0

Social Club steht es ob du gebannt würdest oder nicht

GTA ONLINE UNLOCK ALL Übertragen?

Als ich letztens auf Facebook war hat mir jemand per privat Nachricht geschrieben ob ich eine ps4 für 50€ haben will. Ich war fest entschlossen dieses Angebot wahrzunehmen und habe mit einer 50er Paysafecard bezahlt. Doch dann wollte er einen GTA ONLINE UNLOCK ALL sonst würde er die Sendung stoppen, also gab ich ihm meinen doch dann kam die ps4 nicht und er hat mir geschrieben dass er mich gezogen hätte. Dann habe ich das passwort von meinen social club Account geändert. Kann ich jetzt nachdem er ihn auf seine ps4 übertragen hat noch auf meine xbox one übertragen?

...zur Frage

xtreme modding, wie funktioniert das?

Hallo, wollte mir einen Unlock-All Acc für GTA V Ps4 bestellen, meine fragen: - Wenn man gebannt wird, wie lange? - Muss ich mir einen neuen Psn acc erstellen oder Social Club? Bitte um antworten LG.

...zur Frage

Werde ich in Gta 5 online wegen unlock all gebannt?

Ich habe mir einen unlock all bei xtrememodding gekauft! Ich bekomme jetzt 700 millionen dollar und level 500. Werde ich gebannt?

...zur Frage

Wenn ich auf der ps4 auf einem gta acc gebannt werde kann ich dann noch mit meinem anderen acc gta online spielen auf der selben ps4 oder ist dann jeder?

Benutzer gebannt??

...zur Frage

Wird man online gebannt, wenn man bei GTA 5 auf der PS4 ein Modmenü hat?

Ich habe jetzt seid einiger Zeit gesehen das es neuerdings einfach ist auf ps4 ein GTA 5 Modmenü zu installieren. Nun weiß ich aber nicht ob ich hierbei Angst haben muss online gebannt zu werden, hat jemand damit Erfahrung aus ps4?

...zur Frage

Gta 5 online gebannt (account übertragen)?

Ich wurde vor am 23.12.16 gebannt und ich wurde 1 monat gebannt das bedeutet das ich ab 23.1.17 wieder spielen darf.Ich hatte befor ich gebannt wurde einen unlock all auf pc dieser wird ja zurückgesetzt mein account und ich wollte fragen ob ich dann wieder mein account auf ps3 auf pc übertragen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?