Wurde ich ersetzt oder bin ich noch ihre abf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaften wollen gepflegt werden. wenn du noch ihre ABF sein willst, solltest du dich öfter mit ihr treffen.

Außerdem ist es auch vollkommen normal. das man sich auseinanderlebt, wenn man verschiedene Schulen besucht. das wird dir noch öfter passieren im Leben.

Mir geht es echt genauso gerade...

Meine "beste" freundin(14) hängt nur  noch mit so einem Mädchen rum... bin auch mega eifersüchtig 


Mittlerweile kämpfe ich noch mit mir ob das jtz das ende ist 

3

Ja ich werde die ganze Zeit so eifersüchtig .....man ich will sie nicht verlieren

0

Meine Freundin verzeiht mir nicht, was soll ich machen?

Ich und meine beste Freundin lieben den gleichen jungen. Später dachte ich sie würde ihn nicht mehr lieben, weil er mich gefragt hat ob wir zusammen sein wollen ich hab ja habe ja gesagt weil ich dachte meine Freundin liebt ihn nicht Mehr. Vor 5 Tagen hab ich sie gefragt ob die ihn noch liebt sie hat ja gesagt aber ich konnte nicht sofort mit ihn Schluss machen. Und meine beste Freundin hat es herausgefunden und verzeiht mir dies nicht was soll ich machen sie ist alles was ich habe natürlich habe ich Schluss gemacht mit ihn. Aber ich will meine beste Freundin nicht verlieren.😔😭

...zur Frage

Warum sehe ich die story von meiner freundin auf snapchat nicht?

also meine Freundin hat heute in der schule ihre story auf snapchat gezeigt unf ich konnte die nicht sehen .. geblockt oder so hat sie mich nicht da wir enge freundinnen sind

hoffe ihr könnt mir helfen

ps; mein stinmenverzehrer geht auch nicht

mich aus und eibgeloggt habe ich auch schon

...zur Frage

Snapchat Abf werden?

Bei mir und ner Freundin funktioniert des net.
Habt ihr Tipps oder so?

...zur Frage

Ich habe meiner Freundin meine liebe gestanden aber seit dem hat sich nichts verändert

Heute habe ich einer "Freundin" gestanden das ich sie liebe. Im real Life! Doch sie hat nix gesagt und ist einfach davongeganngen später auf der Party hat sie es ihren Freundinnen erzählt wie das Mädchen nunmal machen. Seit dem verhält die sich die als währ nix gewesen. War das nun ein "Korb"? Ich habe auch ihre beste Freundin gefragt die konnte auch nur sagen das Sie es sich noch überlegt.Aber das unsere Freundschaft nicht gefährdet sei. SOLLTE ICH JETZT BEUNRUHIGT SEIN?

...zur Frage

Meine beste Freundin ist so beliebt!

Hey. (: Ich fühl mich ziemlich blöd deswegen, aber ich bin manchmal ein bisschen neidisch auf meine abf. Sie ist hübsch, schlau, total beliebt (auch auf fb) egal was sie macht und hat auch noch ziemlich viele verehrer. ~ sie ist ein wirklich toller mensch! manchmal fühl ich mich neben ihr iwie hässlich.. Ich wollte das eig. für mich behalten, aber sie merkt einfach wenn mich etwas bedrückt und ich will nicht dauernd lügen..

...zur Frage

Ich weis nicht was ich dagegen tun kann kann mir einer von euch da Iwie helfen?

Ich hab eine bf und kenn sie schon lange und sie hat ein Mädchen in ihrer Klasse neu bekommen und dann fing es an das ich ihr egal wurde und nicht mehr interessant war und sie mich jetzt mit ihr ersetzt hat das sie ihre beste Freundin wurde und vor zwei Wochen wollte ich zu ihr fliegen aber ich konnte nicht da ich viel arbeiten musste und ihre neue bf wohnt in der gleichen Stadt wie ich und sie hat dann ihre neue bf gefragt ob sie zu ihr gib fahren würde und ich find es echt blöd das sie sie gefragt hat und ich fühl mich echt ersetzt und alles und ich weis nicht was ich tun soll kann einer von euch mir helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?