Wurde ich ersetzt oder bin ich noch ihre abf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaften wollen gepflegt werden. wenn du noch ihre ABF sein willst, solltest du dich öfter mit ihr treffen.

Außerdem ist es auch vollkommen normal. das man sich auseinanderlebt, wenn man verschiedene Schulen besucht. das wird dir noch öfter passieren im Leben.

Mir geht es echt genauso gerade...

Meine "beste" freundin(14) hängt nur  noch mit so einem Mädchen rum... bin auch mega eifersüchtig 


Mittlerweile kämpfe ich noch mit mir ob das jtz das ende ist 

Ja ich werde die ganze Zeit so eifersüchtig .....man ich will sie nicht verlieren

0