Wurde ich blockiert auf whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn diese Person dich blockiert hätte würdest du das Profilbild, Status und wann sie zuletzt online war nicht mehr sehen.....vllt war sie ja wirklich schon so lange nicht mehr online....ich bin auch ständig online auf Whatsapp aber eines Tages hatte ich irgendwie so Garkein Bock mehr auf Whatsapp und habe es dann einfach gelöscht für eine Woche^^

Du bist nicht blockiert.
Entweder war die person wirklich so lang nicht mehr online oder whatsapp zeigt es nur so an (ist bei mir manchmal auch so. Ich bin online aber whatsapp zeigt mich als offline)

hätte die person dich blockiert, dann würdest du weder status noch profilbild oder den "zuletzt online" stempel

Nein wurdest du nicht.

Das kann man neuerdings unter "Datenschutz" einstellen:)!

Was möchtest Du wissen?