Wurde ich betroge3n?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Aber sagt doch schon alles aus. Zahlen um zu gewinnen klingt nie gut. Und am Ende stehst du eh nur mit noch mehr Kosten und keinen Gewinnen da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm...nichts natürlich...wenn dich Leute anrufen und dir sagen das du was gewonnen hast ohne das du irgendwo mitgemacht hast ist es eigentlich relativ klar das das eine Abofalle ist und ausserdem eine verbreitete Masche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du hast ein Abo abgeschlossen für eine Zeitschrift, die Du wahrscheinlich gar nicht lesen wirst. Und Du wirst, wenn überhaupt, 123. und gewinnst gar nichts.

Du solltest schnellstmöglich von einem 14tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Nummer blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arabisi
05.08.2016, 13:15

Wie kündige ich denn diese Zeitschrift ? 

0

Lass es.....
Du wurdest zwar nicht "betrogen" aber auf solche Sachen würde ich mich erst gar nicht einlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird folgender maßen ablaufen:
du stimmst den abbo zu, welches eine laange laufzeit hat und agrrantiert steigende preise. da wirs du eine ganze menge geld versenken.
von dem geld oder den autos wirst du nie etwas sehen und warhsceinlich auch niemals einen kundenbetreuer oder etwas ähnlich zu gesicht sehen.

lass die finger davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du ein Abo abschließt der bestimmt irgendwie 50 Jahre geht und danach du ein BMW bekommst. Und ein Audi. Und 1000€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arabisi
05.08.2016, 13:09

?? 

0
Kommentar von Bambi201264
05.08.2016, 13:10

Aber sicher. Nicht^^

1

Nepp!! Du hast hoffentlich sofort aufgelegt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arabisi
05.08.2016, 13:48

Ich hab meine Kontonummer angegeben wird das jz zu einem Problem ? Und ich habe danach noch einen Bestätigungdanruf bekommen da habe ich aber aufgelegt 

0
Kommentar von troublemaker200
05.08.2016, 15:29

Hast du denen ausdrücklich eine Abbuchung von deinem Konto gestattet oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?