Wurde ich bei whats app geblockt oder gelöscht Ode hat sie es einfach deinstalliet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der zweite Haken erscheint doch erst wenn man die Nachricht gelesen hat.
Vielleicht ist Deine Freundin einfach nicht in Handynähe, Akku leer oder sie ist schon im Bett.

Kuku187 20.02.2017, 23:31

Ja danke für die Antwort aber ihr Status hat sich auch von jetzt auf gleich zu dem Standard Spruch geändert also hey There i m using whats app 

0
Rambazamba4711 20.02.2017, 23:33
@Kuku187

Ruf Sie mal morgen an, das klärt sich sicher schnell.
Da Du nichts angestellt hast, brauchst Du jetzt nicht ewig drüber grübeln. ;)

0

Ein Haken bedeutet es ist von dir rausgegangen aber nicht bei ihr angekommen sprich die Server haben es nicht zugestellt.
Dies kann verschiedene Gründe haben
u.a. kann es sein, dass sie dich geblockt hat.
Wenn dort aber steht: zu Whatsapp einladen heißt das NICHTS anderes als das sie Whatsapp gelöscht oder ihre Nummer gewechselt hat.

Wenn da steht "Zu Whatsapp Einladen" hat sie nh neue Nummer, es gelöscht etc.

Ruf einfach mal an. ^^

Würde sie dich blockieren könntest du ihr garnicht mehr schreiben.

lg

Was möchtest Du wissen?