Wurde ich aus GTA Online verbannt?

Fehlermeldung - (Spiele und Gaming, GTA online, gebannt)

3 Antworten

Beruhig dich! Es gibt aktuell eine Störung bei Rockstar!

https://www.netzwelt.de/ist-down/253-gta-5-online.html

Lieben dank, hatte jetzt schon richtig angst weil ich so weit bin im Online modus☺️

0
@19Melanie

Solange du keine Hacks benutzt, Daten modifizierst/umschreibst, permanent andere Leute beleidigst, oder sonst etwas was gegen die AGB's verstößt, kannst du eigentlich nicht gebannt werden.

Und wenn doch würde die Meldung kommen "Du bist permanent aus Grand Theft Auto Online ausgeschlossen worden. Kehre zu Grand Theft Auto V zurück."

LG

0

Wie die Nachricht schon sagt, liegt es an den Servern von Rockstar. Du bist also nicht gebannt.

"Server sind ... nicht erreichbar"

Was verstehst du an de Worten nicht?

Was möchtest Du wissen?