Wurde ich auf YouTube geblockt? Wenn ja, was nun?

1 Antwort

Ich hab dasselbe Problem! Ich kann nichts kritisches mehr posten. YT bemängelt "Sonderzeichen" die es jedoch nicht gibt. Habs schon mehrmals versucht. Auch voten geht nicht immer (???)

Fette & kursive Schrift bei Youtube-Kommentaren?

Bei einigen Youtube-Kommentaren sehe ich fette & kursive Schrift. Es ist mir rätselhaft, wie die Nutzer diese Schriftarten benutzen, weil ich nix sehe womit man mit dieser Schriftarten schreiben kann.

Wie kann ich mit diesen Schriftarten schreiben?

...zur Frage

Bei Youtube sehe nur ich meine Kommentare.

Ich habe bei Youtube gepostet; da sehe ich meine Kommentare. Bin ich ausgeloggt, sehe ich sie bei 2 von 3 Kommentaren nicht mehr. Hat man mich da rausgeschmissen? Aber nach dem Einloggen stehen sie wieder da. Wie ist das zu erklären?

...zur Frage

Virus durch Link auf gutefrage?

Hallo,

als ich einmal eine Frage hier gepostet habe, wurde ein komischer Link gepostet, auf welchen ich dann gegangen bin. Es ist nichts passiert. Der Link wurde innerhalb kurzer Zeit wieder gelöscht. Ich frage mich, ob ich dadurch eventuell einen Virus bekommen habe und ob dieser sich z.B. auf USB Sticks o.Ä. ausgebreitet hat. Dieser Link (bzw. ähnliche Links) wurden auch von verschiedenen Leuten in YouTube Kommentaren geposted.

...zur Frage

Ich wurde von Bekannten auf Instagram geblockt. Was kann ich tun?

Hallo, ich hatte ein Praktikum für eine lange Zeit in einem betrieb gemacht, die frauen (24,25 und 26) und ich (w,17)haben uns suuper verstanden. Ich bin allen auf instagram gefolgt (sie mir auch), als ich ihr dann mal ein bild schicken wollte, habe ich gesehen,dass die eine mich geblockt hat, dann schau ich bei der anderen, die hat mich auch geblockt. Nur eine hat folgt mir immernoch, aber ich kann mir selber nicht erklären warum? Ich habe bisher nicht ein einziges bild auf instagram gepostet, ich hatte zwar eines, habe es aber wieder gelöscht. Meint ihr die dachten ich habe die geblockt gehabt, weil da 0 beiträge stehen? Die hatten mir sogar angeboten, die öfters zu besuchen usw.
Grüße JuliaS

...zur Frage

Woran erkennt man wenn man auf instagram geblockt wurde?

Hallo, Ich folge der Person nicht und da steht das die person auf einen privaten Account hat,deswegen kann ich nicht wissen ob ich geblockt wurde.Die person hatte mich mal geblockt aber ich weiß nicht ob ich wieder entblockt wurde. Wenn man eine Anfrage schickt wird es die person sehen wenn die mich nicht mehr geblockt hat. Könnt ihr mir da weiter helfen oder wisst ihr was darüber? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?