wurde ich angesteckt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Theoretisch, Ja. Manche gehen auch bereits wieder in die Schule wenn sie noch nicht zu 100% wieder fit sind.

Es muss aber nicht sein, dass du dich angesteckt hast. Wenn doch merkst du es in ein paar Tagen. Du kannst nur hoffen dass nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö - eher unwahrscheinlich, solange er Dich nicht angehustet und Du dabei den Mund ganz weit offen hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise nicht, es sei denn dein Immunsystem ist gerade im keller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Pech hast, ja.

Auch nach überstandener Krankheit werden noch Bakterien ausgeschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkik
22.07.2016, 22:27

Ach was ich vergessen hatte. Ich habe mir die Hände danach desinfiziert.. 

0

Ja, kannst du. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich dadurch schon angesteckt haben. Möglich ist das. Ob das so sein wird, wird man sehen müssen. Wirst es sicherlich als erste merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst du bald merken! Aber wenn er in der schule war sollte er ja eigtl wieder gesund sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?