Wurde ich abgezockt.? Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

PayPal Zahlungen kann man zurücknehmen. Warte aber lieber noch ein bisschen. Sonst nimmst du dir dein Geld wieder, das Spiel kommt an und dann bist du der Abzocker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newhrhr131115
30.11.2016, 22:46

bis wie lange kann man die zurück nehmen? und wie ?

0
Kommentar von Newhrhr131115
01.12.2016, 11:44

okay ich schau mal

0

Hallo Newhrhr131115,

gerne helfen wir dir in diesem Fall weiter!

Bitte wende dich per Mail an support@shpock.com, oder melde uns den Fall via App. :) 

Viele Grüße, das ShpockTeam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du überweist ist es frühestens am nächsten Tag auf dem Konto. Eventuell hat er es gestern nichtmehr zur Post geschafft. Warte bis Montag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nicht gut an aber hoffen wir mal das der Fragesteller sein Spiel noch bekommt.

Wenn nicht ist es seit heute im Angebot für 30€...

https://pbs.twimg.com/media/CylwjFhWgAELqHn.jpg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er bis morgen nicht antwortet , verständige die Polizei am besten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newhrhr131115
30.11.2016, 22:29

und dann? was können die tun? ich habe nichts außer sein shpock Konto und seine paypal adresse.

0
Kommentar von cathuix
30.11.2016, 22:31

Ja und dann holt die Polizei das Spiel bei ihm zuhause ab und bringt es dir!!!

0

Was möchtest Du wissen?