Wurde Hitlers Leiche eigentlich jemals gefunden?

4 Antworten

Hey- Nein! Hitlers Leiche wurde nie gefunden. Es wurde mal eine Leiche gefunden, die die von Hitler sein sollte, aber es wurde bestätigt dass das nicht die von Hitler war! Mfg

Du meinst die verkohlten Reste? Klar, die Russen haben das gefunden.

Was geschah mit Hitlers Leiche?

Hallo, was geschah eigentlich mit Hitlers Leiche? Wurde die gefunden oder irgendwas in der Richtung ...

...zur Frage

Worin unterscheiden sich die wirtschaftspolitischen Maßnahmen Brünings auf der einen und roosevelts und Hitlers auf der anderen seite?

...zur Frage

Erster oder Zweiter Weltkrieg - welcher ist interessanter?

Nach den Ferien werden wir in Geschichte bis zum Ende des Schuljahres eine Facharbeit schreiben, und zwar müssen wir uns zwischen diesen beiden Themen entscheiden. Entweder wir schreiben über den Ersten oder Zweiten Weltkrieg. Wir hatten beide im Unterricht schon durch, aber eher nur Grundwissen darüber, in der Facharbeit sollen wir uns damit ausführlich auseinandersetzen. Ich wollte euch fragen, welchen der zwei Kriege ihr für so eine Arbeit interessanter findet. Also man soll sich lange damit beschäftigen, ohne dass es irgendwann langweilig wird, dass es für mehrere Monate (von Januar bis Mai) Interessantes und Abwechslungsreiches gibt (z.B. bei der Recherche in den Archiven). Also welchen findet ihr für so eine Arbeit passender und für euch persönlich interessanter?

...zur Frage

Warum hat die Feindschaft zwischen SPD und KPD den Aufstieg Hitlers begünstigt?

Ich habe das gerade gelesen. Mein Wissensstand ist aber momentan noch nicht so hoch, da ich noch nicht so weit im Thema bin. Mich interessiert das aber total. Kann jemand diese Frage beantworten. SPD und KPD waren verfeindet. Klar, ... Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht wurden als bekannte Gesichter der KPD von jemandem der SPD ermordet. Aber warum hat diese Feindschat denn den Aufstieg Hitlers begünstigt?

...zur Frage

Hitlers verständnis für demokratie?

Hey Leute, wie würdet ihr Hitlers Verständnis von Demokratie erläutern?

...zur Frage

Wenn sich jemand tief im Wald umbringt wird man die Leiche jemals finden?

Angenommen jemand bringt sich irgendwo tief im Wald um. Keiner weiß wo die Person hingegangen sein könnte. Wird man die Leiche jemals finden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?