Wurde hinter meinem Rücken gelästert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.)Möchtest du die Leute nicht fragen , was sie über dich geredet haben ? 2.)Weißt du deren Lieblingsthema? 

Kannst du dann nicht ganz offen mit denen über ihre Antwort reden ?Kannst du beim Lieblingsthema nicht mitsprechen ? 

Das mit dem 5. Rad am Wagen muß nicht stimmen . Du schreibst ja auch über Beispiele wo das nicht so war . Wenn du dich jetzt beleidigt von ihnen zurückziehen würdest als 5. Rad am Wagen könntest du erst richtig eine Krise auslösen durch die  Atmosphäre von deinem ( evtl . verkehrten ? )Denken . Besser ist du bleibst ganz mittendrin in der Gemeinschaft , oder nicht ? Je mehr unter euch geklärt wird desto besser . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sotrue1999
05.03.2016, 07:48

Danke :)

0

Am besten du Rede St einfach mit ihnen wir können dir alle nicht richtig bei dem Thema helfen weil es ein Persönliches Problem ist mein Tipp ist das du einfach mit ihnen Rede St!

Luzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?