Wurde heute von einem Hund in den Oberarm gebissen..muss ich jetzt mit Muskelschwund rechnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MOMENT! Durch die Kleidung durch hast Du Beißwunden? Kleidung natürlich zerrissen, oder? Du hast hoffentlich den Namen des Besitzers! Ist der Hund gegen Tollwut geimpft?  Du machst Dir Sorgen wegen Muskelschwund? Tollwut ist Dir irgendwie egal oder wie?

Oder ist das eine nett erfundene Geschichte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PurpleK123 10.01.2016, 17:07

ja mein Dad war dabei ist richtig gerastet und hat das alles geregelt..der hat sogar einen Arzt Termin deswegen ausgemacht!Ich hatte eine eher dünnere Übergangsjacke an die kann ich jetzt wegwerfen kann  

0
Schwoaze 10.01.2016, 17:09
@PurpleK123

Da hast ja wirklich Glück gehabt! Deine Jacke muss Dir die Versicherung des Hundebesitzers ersetzen! Und wegen Muskelschwund... neee da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen!

0

Muskelschwund: NEIN
Tetanus: Vielleicht
Entzündung: am wahrscheinlichsten
Gar nix: Kann auch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe vorsichtshalber zu einem Arzt wer weiß wo der überall mit seiner Schnauze war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?