Wurde heute von der Polizei angehaltenen bin schnell Ca 30kmh auf Leute zugefahren und erst kurz vorher ausgewichen ?Polizist sagte Anzeige oder OWi. Strafe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann einiges sein, eine Owi, oder auch eine Straftat, Nötigung z.B. 

Ich würde damit rechnen, dass der FS weggenommen wird. Wer sein Fahrzeug benutzt, um andere einzuschüchtern, hat nichts hinterm Steuer verloren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne ( DEUTLICH ) weitreichendere Details zu Deiner Fragestellung ist es nahezu unmöglich, Dir auch lediglich eine näherungsweise SCHÄTZUNG anzubieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nun hast eine Frage dazu?

Das sind in jedem Fall heftige Vorwürfe und von Beamten bezeugt, hast schlechte Karten. Nimm Anwalt. Hast FS auf Probe, der dürfte dann weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?