Wurde heute um 3 uhr nachts in der Bahn angegriffen?

4 Antworten

Du gehst SOFORT zur Polizei! Nicht erst morgen! Die Daten in der Bahn müssen gesichert werden da sie bald überschrieben werden! (Kann sein dass es schon zu spät ist wenn fu da morgen hingehst!) Heißt da muss schnell gehandelt werden damit eine Fahndung nach der Person eingeleitet werden kann! Danach kannst du zum Arzt gehen und der Polizei den Befund schicken.

Wichtig ist erstmal dass die Polizei bescheid weiß und die Kameraufzeichnungen gesichert werden.
Dazu müssen die natürlich wissen welcher Zug, genaue Uhrzeit usw :)

Und dann machste auch gleich ne Anzeige wegen Körperverletzung in Tateinheit mit Beleidigung.

Geh besser sofort zur Polizei. Heute noch. Und dort berichte, was genau vorgefallen ist.

In den Bahnen gibt es überall Kameras. Nächstes Mal kannst du auch den Notruf-Knopf drücken.

Anzeige gegen unbekannt? Immerhin weiß die Polizei dann schon mal, dass solch eine Person unterwegs ist und Leute belästigt und körperlich angeht.

Laute Musik am Nachmittag. Was kann ich tun?

Seit längerer Zeit gibt es in meinem Aufgang (5 Etaggen/Neubau) einen Nachbarn, der fast jeden Tag ab ca. 17:30 bis ungefähr 20:00 extrem laut Musik hört. Es geht schon sehr weit an Zimmerlautstärke vorbei, wenn ich es zwei Etaggen weiter oben hören und im Kopf mitsingen kann.

Die Sache ist diese. Eine Freundin von mir wohnt direkt gegenüber von ihm und sie hat ein 3 Jahre altes Kind. Da wir regelmäßig in Kontakt sind und uns schreiben "Geht das schon wieder los ?", weiß ich, dass sie extrem am verzweifeln ist.

Auch ich, der jede zweite Woche Nachtsicht hat und um ca. 18 Uhr ins Bett geht, bin sehr schnell davon genervt. Es ist wie ein extrem nerviger Tinnitus. Er hat bis heute noch nie die Tür geöffnet und manchmal bekommt man das Gefühl er macht die Musik dann noch ein Stück lauter. Leider ist es am späten Nachmitttag bis frühen Abend und nicht in den Ruhezeiten. Also NICHT von 12 -15 Uhr oder ab 22 Uhr !!!

Was kann man da unternehmen ? Bei der Vermietung anrufen und sich beschweren ? Die Polizei wegen Ruhestörung oder so kontaktieren ? Bin da nicht so ganz im Bilde....

...zur Frage

Durch verspätete S Bahn komme ich in die Arbeit zu spät - was kann ich tun?

Mein Arbeitsbeginn ist jeden Tag um 8 Uhr. Ich wohne außerhalb und habe nur die eine S Bahn zur Verfügung. Komme fast jeden Tag 5 bis 10 Minuten zu spät. Habe mit meinem Chef darüber gesprochen, der meinte es ist ihm echt egal - ich muß um 8 Uhr da sein. Es gibt noch eine S Bahn da bin ich 30 Minuten früher am Arbeitsplatz, das passt ihm auch nicht. Was habe ich für Möglichkeiten, was kann ich tun? Wer weiß Rat? Das wäre sehr nett.

...zur Frage

Was tun bei Muskelkater (oberschenkel)

Nabend liebe Leute,

ich habe seit gestern extrem Muskelkater in beiden Oberschenkeln kann nur wie ne Oma die Treppen runter laufen und mich hinsetzten (sieht extrem lustig aus) ... Hat irgendjemand eine Idee wie ich das einigermaßen eingedämmt bekomme das die Schmerzen nicht mehr so extrem sind? Kann mir nichtmal richtig die Schuhe zubinden lol

...zur Frage

Darf jetzt überhaupt noch so laute Musik gespielt werden?

Bei mir im Dorf ist heute Schützenfest und man echt den ganzen Tag nichts davon gehört. Jetzt will ich schlafen und jetzt feiern die da auf einmal richtig ne Party mit extrem lauter Musik. Ist das überhaupt erlaubt? Normalerweise ist doch von 22 Uhr bis 6 Uhr Nachtruhe...

...zur Frage

Nachbar machts nachts laut Musik an / Polizei rufen? / Vermieter kontaktieren?

Ich wohne seit Sonntag in meiner eigenen Wohnung. Ich geh tagsüber arbeiten und nachts bin ich natürlich sehr müde. Mein Nachbar, welcher unter mir wohnt, hat heute Nacht jedoch von 00:00 Uhr - ca 03:15 Uhr laute Musik angemacht. Der ganze Boden hatte vibriert. Ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen und hab gehofft, er würde sie von selbst ausmachen. Ich konnte aber einfach nicht schlafen und bin dann mit meinem Freund runter. Er machte auf und war auch ganz freundlich und meinte, er würde leiser machen. War ja alles okay. Nur leider höre ich jetzt gerade wieder laute Musik und lautes Gerede, wie heute Nacht.

Meine Frage nun, was soll ich tun, wenn es heut Nacht wieder losgeht? Wieder runtergehen, bitten leiser zu machen? Beim Vermieter beschweren? Oder die Polizei rufen? Ich meine, er war ja nett und hat auch gleich leiser gemacht, aber mitten in der Nacht kann man die Musik doch abdrehen.

...zur Frage

Extrem laute Musik vor 22 Uhr - kann man die Polizei rufen?

Hallo!

Ich habe ein sehr großes und wahnsinnig nerviges Problem: Unsere Nachbarn hören ständig so laut Musik, dass man den Bass spüren kann (Sie wohnen unter uns, aber nicht direkt.) Allerdings immer vor 22 Uhr. Auch heute ist seit 16:20 ständig laute Musik an, aber immer mit ca. 10 Minuten Pause dazwischen. Mich nervt es echt total, aber ich trau mich halt auch net persönlich runter gehen (Sind irgendwelche Araber die einen immer nur total böse anschauen und nicht grüßen.) Ich würde am liebsten echt mal die Polizei rufen aber ich weiß halt nicht, ob ich da im recht bin, weils ja vor 22 Uhr ist. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?