Wurde heute in einer 30er Zone mit circa 85 km/h geblitzt....

6 Antworten

Hallo junger Freund, welche Antwort möchtest Du nach so einem Sachverhalt haben? Was würdest Du Eltern sagen, deren Kind Du in der 30iger Zone überfahren hast? Wenn Du so als Fahranfänger unterwegs bist, kannst Du das eigentlich als normaler Kraftfahrer gar nicht mehr toppen. Was geht bei einer solchen Fahrt in Deinem Kopf ab?

Da kann ich kein Mitleid aufbringen, denn 50 in einer 30er Zone ist schon mächtig drüber, aber 85 ist nicht akzeptabel. Wo hast Du deinen Grips? Im rechten Fuß? Fahrverbot über mehrere Monate und eine saftige Geldstrafe sind dir sicher.

....und Idiotentest. Aber als Vollidiot müßte er den ja eigentlich schaffen, oder?? lach

0

entgegengesetzt von andreas124, gibt es noch eine Antwort die Du nicht vergessen solltest: Ich fahre unter anderem einen Jeep Cherokee Leergewicht 2,6 Tonnen). Sollte ich jemanden erwischen, der durch meine Strasse mit 85 fährt, dort wo meine Kinder spielen, dann würde ich ihn sofort stoppen, unabhängig vom Materialschaden und den rechtlichen Folgen. Mein Junge, dann würdest Du es von mir bekommen, bis Du dir selber in die Hose sch.... würdest. So als Eselsohr für die Zukunft. Die Politik ist ein Müllhaufen, die Menschen haben immer weniger im Reichtsten Staat Europas, das Heiligtum ist die Familie, denk dran!

Was möchtest Du wissen?