Wurde heute Geblitzt!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dien neuen Bußgeldkatalog kenne ich auch noch nicht. ( ist dieses Jahr rausgekommen) Aber wenn man Pech hat, kommen noch ein paar Wochen Fahrverbot und Punkte in Flensburg dazu.

Naja ich glaub du darfst erst mal laufen, oder ?

also wenns nur 120 gewesen wärn dann hättest so 30 € zahlen müssen. Aber bei 35km/h ausserorts?

Ich geh mal davon aus dass du ein paar Wochen laufen darfst.

Ich geh mal davon aus dass du ein paar Wochen laufen darfst.

falsch

0
@ginatilan

Die Info dass es in Österreich passiert ist/geschweige denn dass du da wohnst wurde uns vorenthalten... Von daher könnt ihr meinen Post getrost Ignorieren.

0
@Nille87

auch in D würde er nicht laufen müssen, aber ist ja jetzt egal geworden

0

Ich kann dir zwar die genauen Daten geben aber brauch auch von dir genaue Daten

-Auto Modell

-Wann wurdest du geblitzt und Wo?

-Ich hab einen Skoda Oktavia Twenty und am tacho waren so ca 139km/h. - In Österreich auf der strecke zwischen St. Michael nach Salzburg.

0

-Auto Modell

völlig egal!!

0

-Wann wurdest du geblitzt

ist ebenfalls egal, oder kostet es im Sommer weniger als im Herbst??

0

31 - 40 km/h - außerhalb geschlossener Ortschaften

3 P

120€

kein Fahrverbot und ich hoffe du bist nicht mehr in der probezeit

da du in Österreich wohnst schaue hier rein:

http://www.bussgeldkatalog.ws/oesterreich/?speed=35

und das nächste Mal bitte gleich mit angeben dass du in Österreich geblitzt wurdest, Danke

im Link steht

Bei 35 km/h zu schnell, ausserhalb einer geschlossenen Ortschaft, müssen Sie 75 Euro Strafe zahlen.

0

Hallo

sollten es 35km/h sein:

Bußgeld: 120,00 Euro

3 Punkte

kein Fahrverbot

keine Probezeitmaßnahmen

alles andere was geschrieben wurde ist falsch

Wir wussten ja auch nicht, das er in Österreich geblitzt wurde.

0
@Grauspecht

trotzdem ist deine Aussage wegen dem Fahrverbot falsch, auch in Ö gibt es dafür kein Fahrverbot (das übrigens nicht in Wochen, sondern in Monate angegeben wird)

0

Was möchtest Du wissen?