Wurde heute angegrabscht...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer mich angrabscht fängt sich eine,, ich bin kein Stück Freiwild :) ihn anschreien hilft auch meist schon, das stellt ihn bloss. Wenn es dir hilft sags deinen Gasteltern oder deinem Freund allerdings bei deinem Freund is das so nen Sache, wenn er in DE ist wird er sich wohl eher Sorgen machen......

ich habe ihn angeschrien und meine austauschschülerin auch, aber ...! er:um die 40, denke ich, ich fast 15! :)

0
@fruityfresh200

mmhh naja, wie gesagt, es sollte so richtig sirenenmäßig laut sein. Oder du sagst anschließend oder noch besser in seinem beisein "Appelle la police" zur Kassiererin oder welchen die daneben stehen. Ansonsten kannst du nicht viel machen außer nem beherzten tritt in die kronjuwelen , wobei ich das echt nur machen würde wenn er´s nicht unterlässt oder mehr angrabbscht

1

das ist mir in paris auch passiert ... aber an den brüsten ´--.-- die sollten froh sein das ich kein französisch kann und die deutsch nicht verstehn ... mach dir keinen kopf drum das ist das beste :) zeigt nur das du ein sehr atraktives mädchen bist.

das muss Dir doch nicht peinlich sein. wegen dieser einstellung kommen solche typen davon. aber.. tu, womit Du Dich besser fühlst

Was möchtest Du wissen?