Wurde heute 2 mal aus tunesien angerufen und das macht mir angst was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

+++ACHTUNG+++

Meine Freundin wurde gerade auch von der Nummer angerufen. Nicht zurückrufen, das ist eine KOSTENFALLE! In dem die es einmal kurz klingeln lassen, auflegen und hoffen, dass man zurückruft, was dann ordentlich Geld kostet. Ich stell die Nummer hier noch rein, damit andere gewarnt sind.

+21658501519

+++ACHTUNG+++

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joe5000
12.07.2017, 18:30

Hallo meine Liebe .. Habe gerade per sms gefragt wer da ist ?

Kostet???

Wäre schön zu wissen !

MFG Joe

0
Kommentar von ColiN00B
12.07.2017, 18:56

Wenn schon lieber :P ja denke das kostet aber wahrscheinlich keine Unmengen Google mal die Nummer da gibt es extra eine Seite zu die Info darüber gibt

0

Wer es nicht mehrmals klingeln lassen kann, gehe ich nicht ran. Das wird oft auch mit deutschen Nummern gemacht. 1x klingeln und dann weg. Das macht kein normaler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher weisst du das: Tunesien? Wahrscheinlich haben die sich verwählt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColiN00B
12.07.2017, 15:58

wegen der +216 Vorwahl

0
Kommentar von anonymus1306
12.07.2017, 15:58

Bei meinem handy steht unter der nummer welches land das ist 

0

Was möchtest Du wissen?