Wurde Harry Potter-Tour nun gebucht oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wurde bei Visa-Zahlungen bisher nie auf die Visa-Seite weitergeleitet. Wie schon erwähnt bekam ich aber eine E-Mail von den Studio Tours, dass es bezahlt wurde (wobei ich mich nicht erinnern kann, wie schnell die kam).

Ok, habe nachgeschaut. Die Mail samt Zahlungsdetails und Buchungsnummer kam noch am selben Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lauser12345 06.10.2016, 13:35

Also die Buchungsbestätigug und die Buchungsnummer kamen gleich danach mit E-Mail an, das habe ich auch ausgedruckt. Ich finde das nur komisch, dass es einfach noch nirgends abgebucht wurde. 

0
Kharon 06.10.2016, 22:35
@Lauser12345

Kreditkartenabrechnungen werden immer erst am Ende des Monats bzw. zu Beginn des nächsten Monats abgebucht.

0

Kannst du dich nicht auf der VISA-Seite mit deinen Daten anmelden,und schauen,ob es da Buchungen gegeben hat?

Ich kenne mich mit VISA nicht aus,aber bei Zahlungen sollte man doch eigentlich eine Bestätigungs-Mail bekommen,oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du verwechselst das mit Paypal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?