wurde hangover im caesars palace gedreht?(natürlich nur kurz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dreharbeiten zum Film fanden ab Oktober 2008 in Las Vegas, Los Angeles und Rialto statt, wobei an letzterem Drehort lediglich die Autobahn-Szenen gefilmt wurden.[2][6] Die Außenszenen und Szenen im Foyer des Hotels wurden im Caesars Palace gedreht, während das später verwüstete Hotelzimmer dem Original angepasst in einem Studio aufgebaut wurde. Die Best Little Wedding Chapel wurde extra für den Dreh gebaut.

Quelle: Wikipedia

LG

ja, ich stand sogar schonmal an dieser rezeption, war aber leider nicht in der hammersuite von denen...

Ja kannst du auch nachlesen auf wikipedia.de

Warum gibt es keine Non -Stop Flüge nach Las Vegas?

Hallo

Ich plane für nächstes Jahr einen Trip nach Las Vegas. ich suche ständig Non-Stop Flüge, doch es findet sich nur Flüge mit Umsteigmöglichkeiten ( Altanta etc). Warum gibt es keine Direktflüge nach Vegas????

...zur Frage

Trinkgeld USA/ Las Vegas?

Hallo zusammen,

wir fliegen nächsten Monat nach Amerika und haben eine Frage zum Thema Trinkgeld (besonders in Las Vegas). Wir haben verstanden, dass man in Restaurants so15-20% Trinkgeld gibt, in Fast Food Läden gibt man kein Trinkgeld (oder nur 1-2 Dollar) und ansonsten auch immer so 1-2 Dollar für so ziemlich alles.

Jetzt habe ich aber über Groupon einen Cocktail 2 go Gutschein gekauft. Er wurde von 44 Dollar auf 10 Dollar reduziert und ich habe erst nach dem kauf folgendes gesehen: "*Remember: there's no discount on great service. Groupon customers tip on the full amount of the pre-discounted bill (and tip generously). That's why you are the coolest customers out there." Soll das nun bedeuten, dass wir zusätzlich zu den 10 Dollar Gutscheinpreis dann vor Ort nochmal Trinkgeld geben sollen? Aber doch unmöglich nochmal 15-20% von 44 Dollar? Das wäre ja fast nochmal der Wert des Gutscheins, so dass sich dieser gar nicht mehr lohnt... Cocktails2go fallen doch vermutlich unter "Fast Food"? Also 1-2 Dollar?

Außerdem haben wir eine Tour gebucht, wo wir am Hotel abgeholt werden und einige Waffen auf einer Shooting Ranch probieren dürfen und man sagte uns, dass in dem Preis (300 Dollar) kein Trinkgeld inbegriffe wären und dass man geben dürfe, so viel man wolle. Was ist denn dort angemessen? Wir dachten so an 10 Dollar?

Uns ist generell unklar, wann man nun wie viel geben muss... Auch in Supermärkten an der Kasse? Wie sieht es an Kiosken/ Taco-Buden/ Souvenirläden/ Klamotten-Shopping usw. aus? Wir sind das erste Mal dort und wollen nicht unangenehm auffallen, darum wären wir über Tips sehr dankbar ;)

...zur Frage

Ist es der echte Alan aus Hangover im Las Vegas Strip?

Hey Guys,

im September war ich in Las Vegas ... im Las Vegas Strip habe ich Alan aus Hangover getroffen ... dort haben wir natürlich Bilder mit ihm gemacht ... ich bin mir ziemlich sicher dass es der echte Alan war weil er halt auch die gleiche Stimme hatte ... nun hat meine Schwester gesagt, dass in Las Vegas viele Leute sich als Berühmtheiten verkleiden ... im Internet habe ich recherchiert und ein Interview von Alan vom letzten jahr gelesen, dass er beeindruckt ist dass jmd 600 Dollar in der Stunde macht indem er sich als ihn verkleidet durch fotos machen ..... hat von euch jmd auch Alan in Las Vegas getroffen und kann sagen ob es nun der echte ist oder nur ein Fake ? bin ziemlich verwirrt ...

...zur Frage

reichen 800€ für 7 Tage Las Vegas?

Ich werde nächstes Jahr nach Las Vegas fliegen. Für 7 Tage. Hotel + Flug habe ich schon bezahlt und plane mit 800€ für diesen Zeitraum. Ist das für das Verballern dort ok??

...zur Frage

Las vegas Geburtstag feiern?

Hallo, Ich mürde gerne nächstes Jahr meinen 30. Geburtstag in las vegas feiern, war mal so ein gedanke. Kann mir da jemand tipps dazu geben? Bzw seine Erfahrungen mit mir teilen? Wir wären nur zu zweit. Es soll aber nicht nur die ganze zeit party sein, vlt so eine kleine rundreise? Vlt mit san francisco und LA verbinden?

Danke

...zur Frage

Hangover 3 Lied gesucht

Als Chow auf dem Balkon vom Ceasars Palace steht...welches Lied wird da gespielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?