Wurde grad von meiner Schwester erwischt wie ich mir ein po*no angeschaut habe, was soll ich jetzt tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, da gibts zwei Optionen.... Tot schweigen oder da drüber reden.  Warst du noch angezogen oder das auch nicht?   Wie alt bist du denn? Und wie ist das Verhältnis zu deiner Schwester?  
Die Situation hatte n Kumpel von mir auch. Im Endeffekt ist oftmals so tun als wäre nix gewesen am einfachsten. Mädchen befriedigen sich auch selbst, auch wenn sie das oft verneinen (gibt natürlich welche die es wirklich nicht tun), und gucken auch Po*nos, und das ist halt Menschlich, von daher ja nix wo man sich drüber schämen muss.  Wahrscheinlich bist du noch unter 18 (?), dann könnte es sein, dass deine Schwester das halt nicht gut findet und sie wird dich drauf ansprechen wenn sie auf sowas sehr achtet, dann kannst du dich vllt noch rausreden n Kumpel hätte dir den Link geschickt, oder so, aber wenn dein Verhältnis zu deiner Schwester gut ist kannst du wohl auch offen zu ihr sein wenn sie dich drauf anspricht.

Also ich würde es einfach so sein lassen, es sei denn sie spricht dich drauf an

Ich bin 14 ... und ich traue mich nichtmal sie anzusprechen .. 

0

Schick ihr doch den link dann kann sie sich ein eigenes bild davon machen. (nicht bei fetisch po*n)

Alter, das passiert. Ihr war das sicher auch unangenehm. Tu einfach so, als sei das nie passiert - wahrscheinlich wird sie dich nicht drauf ansprechen. Das ist relativ normal, dass man sich als Jugendlicher mal sowas reinzieht und seine Sexualität "erforscht" Wenn deine Schwester allerdings noch sehr klein ist, würde ich ihr das erklären (kindgerecht, das man das nicht machen sollte etc), das könnre sie sehr verstört haben.

sie ist 17

0
@DerJunge777

Dann alles kein Drama: Sie wird wissen, wie der Hase läuft und dass das in deinem Alter halt gemacht wird. Wahrscheinlich ist sie auch erwachsen genug, das nie anzusprechen etc. Wenn sie doch irgendwelche "Witze" macht, sag ihr, dass sie gefälligst anzuklopfen hat, wenn sie in dein Zimmer kommen will - gehört einfach zum guten Ton.