Wurde gezwungen zu rauchen und jetzt ist mir schlecht

9 Antworten

Nach der ersten Zigarrette ist es normal das einem Schlecht ist weil dein Körper das nicht gewohnt ist. Wenn du es aber nochmal machst gewöhnt er sich dran und dann kannste nicht mehr aufhören.

Das ist ganz normal das man beim ersten Rauchen einer Zigarette ein Kratzen im Hals hat. Vorallem wenn man dann noch versucht hat auf Lunge zu rauchen.

Das ist morgen wieder weg

0

Mit den Eltern sprechen ist jetzt das wichtigste und 2. das mit Rauchen schlecht unso geht weg.

Kratzen und brennen im Hals vom rauchen?

Hallo, seid über einer Woche habe ich ein kratzen und brennen im Hals vom rauchen. Ich hoffe ich habe nicht eine Erkrankung oder sogar krebs. Ich möchte ab heute aufhören. Habe es schon mal ein Jahr geschafft und dann leider wieder angefangen. Habt ihr das auch und kommt das vom rauchen oder kann das was anderes sein? Viel geraucht habe ich nie. Immer so 10 Stück am Tag. Die Zigaretten schmecken mir auch nicht mehr.

...zur Frage

Filmtitel Rauchen durch ein Loch im Hals?

In welchem Film/Serie kam eine Person vor die durch ein Loch im Hals die Zigarette geraucht hat?

...zur Frage

Rauchen, sieht man das im Mund?

Hallö ! ich wollte mal was fragen ich bin 14 und hab in letzter zeit 3 Zigaretten geraucht .. um es mal auszuprobieren jezt ist mein Hals / Mund (am Mandel Bereich) sehr trocken .. und es Kratz dort sehr .. ich muss auch manchmal Husten ... sieht der Arzt das ? also wenn ich deswegen da hin gehen ? sieht er das ich geraucht habe !? kann es überhaupt vom Rauchen kommen ? danke im voraus

...zur Frage

Mir wird beim rauchen immer schlecht wie bekomme ich das weg?

Hallo Seit ein paar Tagen rauche ich, aber ich bekomme dabei immer Husten (dieser ist schon etwas besser als ganz am Anfang) und mir wird schlecht. Was kann ich da am besten machen damit dies nicht mehr der Fall ist? mfg Thomas

...zur Frage

Viel geraucht, nächster Tag Halsschmerzen

Ich weiß, zunächst mal ist es sinnvoll nicht zu rauchen, aber wenn denn das Dilemma schon passiert ist, was kann man gegen dieses Brennen im Hals tun? Es ist recht unangenehm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?