wurde gestern operiert, mir wurde ein stück fleisch rausgeholt. kannmorgen wieder alkohol trinken?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich gebe dir den Rat, verzichte dieses mal drauf, und hole es nach deiner vollständigen Genesung nach. Denk aber dran, Alkohol nur begrenzt aufnehmen ;) Eigentlich sollte man ja gar nicht. Aber verzichten will trotzdem kaum einer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es nicht tun, aber wenn du unbedingt alkohol trinken musst dann bist du wohl ein bisschen süchtig sondt könntest du warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde warten aber wenn es nicht anders geht dann muss das wohl und bei einem normalen bluterguss sollte das auch nicht das problem sein solange es keine offene wunde ist ;)

außer du nimmst schmerz mittel dann würd ich dringend davon abraten ;)

gruuß Matzzze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgeeler
22.10.2012, 23:39

keine offene wunde und keine schmerzmittel

0

Wenn das Deine Frage ist, dann frage Dich doch mal, ob Du nicht Alkoholiker bist.

Kannst Du Dich nicht mehr an die Anweisungen des behandelnden Arztes erinnern? Das sollte Dir zu denken geben.

Kurz: Trinke in den nächsten 3 Tagen keinen Alkohol. Das ist nötig wegen der Heilung und weil Du dann merkst, ob Du das überhaupt aushälst oder ohne Alkohol abdrehts...

Auch auf einer Geburtstagsparty trinkst Du dann halt nur Apfelsaftschorle..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgeeler
22.10.2012, 23:36
  1. nein ich bin kein alkoholiker
  2. ich habe keine anweisungen vom arzt bekommen
  3. ich habe lediglich schmerzen beim schlucken ansonsten geht es mir bestens :)
0

Am besten du ernährst dich nur vom Alkohol,da kann dann auch nichts mehr im Hals stecken bleiben und du kannst dir solche unnützen Fragen sparen.Deine Sorgen möcht ich haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, sei mir nicht böse, aber musst Du denn unbedingt schon morgen wieder Alkohol trinken... Man kann die Komplikationen schlecht vorhersagen... Also mein Tipp lass die Finger erst einmal davon.

lg Chaoslinchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht schmerzhaft, wenn Alkohol an der verletzen Speiseröhre runterläuft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht unbedingt machen. Laß' es erstmal ein wenig verheilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mindestens eine Woche warten, aber naja viel Spaß mit den Schmerzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bescheuert muss man sein, dass das die erste Sorge nach einer OP ist???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das der erste Gedanke nach einer Operation? Dann würder ich sagen, lass Dich gleich in eine Suchtklinik verlegen, denn dann hist Du Alkoholikerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann gewaltige wirkungen auf deine Gesuntheit haben! Dein Korper ist schon angeschlagen wenn du jetzt noch alkohol trinkst dann hat der korper zu viel arbeibeit besonders die Niere das kann im schlimmsten Fall zum tot führen besser 1-2 wochen Warten!!!!!!!!!!!

Ps : Ich weiß wovon ich rede ! Mein Fater is artzt hab ihn gefragt er hatte schon einige fälle er sagt 1-2 Wochen warten MINDESTENS!!! Schreib ne kommi wenn du mehr wissen willst :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgeeler
22.10.2012, 23:28

ich habe jetzt auch nicht wirklich vor mir die kante zu geben ich wollte morgen mit paar freunden feiern gehn und da wollten wir halt ein bischen was trinken

0

ich will mir auch nicht die lichter ausschießen nur bischen halt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Szintilator
22.10.2012, 23:31

Deine eigene Frage brauchst Du nicht zu beantworten, das bringt nichts, das sieht nach einer Trollfrage aus!

0

Hast du in einer solchen Situation keine anderen Sorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, das nächste Stück Fleisch wird die Leber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du heute schon wieder, Alkohol desinfiziert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, nach ner op gleich wieder rein mit dem dreck... denk doch mal nach mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Dein einziges Problem ist wieder Alc zu saufen, dann mach Dich doch dicht und sauf Dich kaputt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?