Wurde gestern Beschnitten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bist du ein Jude oder so oder warum lässt du dich bechneiden??aber vllt versuchst du es mal mit kühlen.(nur der gedanke ans beschneiden ist schon schrecklich.warum eigentlich hast du dich beschneiden lassen(musst nich unbedingt drauf antwortn.

nee ein Jude bin ich nicht .. aber ich war vor nem guten Monat beim Arzt weil ich die Eichel nicht mehr rausbekommen hab. also sagte mir der arzt ich soll beschnitten werden

0

Hallo v8Kevin,

das ist doch ganz normal und die Schwellung geht nach wenigen Tagen auch wieder weg.Kühlen ist immer noch die beste Möglichkeit gegen eine Schwellung vorzugehen.

Das die Eichel nun am Anfang an der Hose klebt (tut sie eigentlich nicht wirklich) gibt sich ebenfalls sehr bald, das ist reine Gewohnheitssache und hatte mir vor Jahren auch nicht gefallen nachdem ich Jahrelang mit Vorhaut lebte.

lieben Gruß aus Zuhaus

HerzVonHessen

--> Das ist es ja gerade ich lebte auch seit meiner Geburt an mit Vorhaut und seit gestern ohne, fühlt sich einfach total eklig an wenn das an ein wenig an der unterhose bleibt

0

Wie sieht das nach einer beschneidung eigentlich mit dem Sex aus? Turnt das die Mädchen irgendwie ab???

P.S. Ich bin auch beschnitten. Es ist dringend. bitte antworten

Was möchtest Du wissen?