Wurde geschlagen,habe jetzt öfters Angst diese Person wieder zusehen! Was kann ich tuhen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir sagen, was ich sage, nämlich dazu:

(...) ich weiss es ist normal als Junge sich mal zu Prügeln und das ist auch gut so(das gehört dazu) (...)

Das ist völliger Blödsinn! Auch "Jungs", wenn sie keine Kinder mehr sind, haben zu lernen, dass sie sich in Deutschland mit Argumenten auseinanderzusetzen haben und Gewaltanwendung eine Straftat ist!

MfG

Arnold

Klar ist es eine Straftat. Aber ich mein damit das sowas fast jedem Jungen schonmal passiert ist.

0

Trainiere jeden abend mache ich auch halte dir deine beide fäuste vor den Gesicht und dann schlägst du auf irgendwas drauf und stellst dir vor er ist es und so habe ich das gelernt linke faust zum abwehren rechte zum schlagen.

Löst zwar mein Problem nicht wirklich,trotzdem Danke!:)

0

Was möchtest Du wissen?